Ist jemand aus Wien hier?

2

Kommentare

• @_Mama_ @Raphaela1306 und @yasemin
    :D super das freutich voll :D erzählt was von euch :D
  • Halloooo =) ich bin auch aus Wien/NÖ also Wien Umgebung.... bin aber in Wien aufgewachsen

Aus welcher Richtung kommst du denn? ich bin aus Gablitz/Purkersdorf
    ;-)
  • @Nana ...Alsoooo ich bin bald 27... meine bessere hälfe ist 26 :) wir sind jetzt über 2 Jahre zusammen..... und seit Okt haben wir den Nuva Ring weggelassen.....
    ....ich hab Job gewechselt und deswegen haben wir noch bissi aufgepasst....
  • @MelMel ja! gerne :D nächste Woche hab ich noch gar nichts vor :P
  • @Raphaela1306 also am bssteln wenn ivh das richtig verstehe oder?
  • hehe ja stimmt.... OVUS und tests sind schon bestellt... :)

dein kleiner Zwuck is fast genau so alt wie die kleine von meiner Cousine =) ....
  • oh :D
    na wennst dich mal treffen willst gerne :D wo im 10 wohnst denn?
  • ich sag immer im schöneren Teil... gg....wohne in der Wienerfeldsiedlung =) und du?
  • oh das ist eh nicht.so.weit weck :D wohn in der nähe vom alten landgut
  • @stephans_mum muss mir nächste woche noch anschauen, meine kleine hat ihren 1. geburtstag- mal sehen, welche besuche sich wann ankündigen ;)
    wenn nicht, dann die woche drauf!?
  • @MelMel genau, da war ja was *gg*
    Ja natürlich, die Woche drauf is auch voll okay :),hab zb. auch kein Problem Mit samstags oder sonntags wenn du das möchtest :D
  • ahh, das wär natürlich super toll! mein mann arbeitet nämlich oft am wochenende und da sitz ich dann immer 'allein' da, weil niemand zeit hat :(( ;)
  • haha ich auch, mit dem Unterschied das ich keinen Mann hab, aber alle anderen schon und wenn der dann Wochenendes zuhause is, versteh ich das man die Zeit als Familie verbringen möchte!
    cool, Na dann schreib mir einfach nach nächster Woche wann du Zeit hast :)
  • Hallo ich bin auch aus wien 22 bez :-)
  • @yasmin1220 cool, Na dann geht die Frage runde ja gleich weiter :D
    magst du nächste Woche spazieren geh'n? *gg*
    und (ich hab's vl überlesen oder so) du hast ein Kind? Oder kommt dein Zwerg erst?
    >:D< willkommen in der 1220 Runde :D
  • Ja gerne hab nächste woche nichts vor gg ich habe 2 töchter die große ist 5 jahre und die kleine 2 monate alt :-)
  • Hallo bin auch aus Wien 26 Jahre alt. Habe einen 5 jährigen Sohn und bin in der 32. SSW. :)
  • nikolovska_88 schrieb:
    Hallo bin auch aus Wien 26 Jahre alt. Habe einen 5 jährigen Sohn und bin in der 32. SSW. :)

hallo wirds ein bub oder mädchen? In welchen bez wohnt ihr? :-)
  • yasmin1220 schrieb:
    nikolovska_88 schrieb:
    Hallo bin auch aus Wien 26 Jahre alt. Habe einen 5 jährigen Sohn und bin in der 32. SSW. :)

Wir wohnen im 20ten bezirk und es wird ein junge und ihr?
  • yasmin1220 schrieb:
    Ja gerne hab nächste woche nichts vor gg ich habe 2 töchter die große ist 5 jahre und die kleine 2 monate alt :-)
    wir wär's mit Montag?
  • nikolovska_88 schrieb:
    yasmin1220 schrieb:
    nikolovska_88 schrieb:

Im 22 bez :-) habt ihr schon einen namen?
  • Stephans_mum schrieb:
    yasmin1220 schrieb:
    Ja gerne hab nächste woche nichts vor gg ich habe 2 töchter die große ist 5 jahre und die kleine 2 monate alt :-)
    wir wär's mit Montag?
    Montag wäre super wenn du fb hast kannst mich adden Jasmin Korntheil :-)
  • yasmin1220 schrieb:
    nikolovska_88 schrieb:
    yasmin1220 schrieb:
    nikolovska_88 schrieb:

Im 22 bez :-) habt ihr schon einen namen?

Ohjaaa Maksim :)
  • bearbeitet 17. 02. 2014, 13:44
    Hallo mamis:)

Bin aus wien 21. das ist auch mein erstes kind und ich freu mich das es mehr recht junge mamis gibt:) *freu* würde micg über plaudern und kaffeklatsch freundinnen/paare freuen:)
    Glg
  • @Riinchen
    wie alt bist du leicht? Und dein Zwerg?
  • bearbeitet 17. 02. 2014, 13:44
    Hi:) naja ich bin 21. und das krümelchen ist zitronen gross also 14 wochen:)
  • lieb :) das heißt du arbeitest noch? ( Ich nehme an du bist eh schwanger? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden X_X )
  • hallo :)
    Ich bin 21 und mein Sohn 3 Monate alt. Bin neu in Wien und kenne niemanden, deswegen würde ich mich auch sehr freuen wenn Ihr Interesse habt mich kennenzulernen :)
  • Hallo! Ich bin 27 und in 13 SSW :D Würde mich auch gerne treffen. Mit schwangeren aber auch mit jungen mamis :)
    Bin im 19. und 21. Bez zu Hause :)

153.png
  • jö da kriegt wien ja wieder Verstärkung :-h
  • find ich gut :D
    wer hat Lust auf ein kennen lernen? ( sofern es natürlich n icht schüttet!
    @claudsch1980 bei dir muss ich noch eine Woche warten oder? :P
  • Genau, hab noch eine Woche in der Arbeit :-)
  • @melanie_
    aus welchem bez.?? :D
  • Hallo,
    bin aus Wien 12. bin 22 Jahre alt und habe eine fast 17 Monate alte Tochter.
    Würde mich freuen Mamis + Kinder/Babys kennenzulernen... ;)
  • Hi leute konnte länger nicht online kommen, mein kleiner raubt mir alles an zeit!! Er schläft sooo wenig und so kurz tagsüber das ist unglaublich!

Bin aus dem 10. wohne nähe wasserturm, hab einen kleinen sohn seit 2 monaten :-) ich hab da was von treffen gelesen? Wer trifft sich wo? :)
  • also ich hab's geschrieben...
    was iss denn für Euch “ zentraler“ prater hauptallee oder donauinsel?
  • Nana schrieb:
    @melanie_
    aus welchem bez.?? :D

13. bezirk ;)
  • Hallo!
    Ich schließ mich hier mal an :-)
    Ich bin fast 26 Jahre, verheiratet und haben 2 Söhne.
    Leon ist 4 Jahre und Raffael ist 5 Monate.
    Wir wohnen im 19. Bez.
    Wenn ihr euch mal wieder trefft wäre ich gerne dabei :D
    Liebe Grüße
    Anna
  • Hallo, wir sind aus dem Westen Wiens!
  • @yasemin
    Komm auch ausm 10tn :D
  • Wir kommen auch aus Wien, Grenze zum 12. Bezirk, haben 3 aufgeweckte Mädels..... und freuen uns über neue Kontakte! Gibts schon Ideen für ein Treffen?
  • Bin aus dem 15.Bezirk!!!Bin gerne dabei wenns die Arbwit zulässt...bin 28 und derzeit in der 23.SSW!!!
  • Wir sind auch aus dem 15.!!! Wollen wir da mal ein Treffen ausmachen? Würde mich sehr freuen!
  • Bin auch aus wien :-D im 5ten
    Mein zwerg ist 11monate :-)
  • Ja voll gerne!!!
  • Na gibts schon ein datum fürs treffen??
  • Ich glaube noch nicht, bin aber für einen Termin im September, jetzt ist es ein bisserl stressig wegen der Arbeit.
  • hallo, bin gebürtige burgenländerin, wohne aber im 10. bez. bin derzeit in der 10. ssw und 28 jahre alt. würde mich über kontakte sehr freuen :)
  • Wir wohnen auch in Wien- ich komme ursprünglich aus Graz. Meine Maus ist 9 1/2 Monate alt und ich bin 23. Wir sind vor kurzem in den 14. Bezirk gezogen. Bei Treffen, Spaziergängen sind wir auch gerne dabei!
  • Bin auch aus wien bin 21 und bin jetzt in der 15 woche und hab schon einen sohn mit 5.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.