Suchen Mamis aus Bezirk Hermagor

bearbeitet 16. 02. 2014, 13:31 in Babytreff & Veranstaltungen
Hallihallo!

Ich wohne in wien, da meine Eltern aber Kärntner sind, verbringen wir ganz viel zeit im schönen koetschach wo wir unseren quasi zweitwohnsitz haben.
Ich suche deshalb mamis zum spazieren gehen, tratschen und spielen für die zeit in der wir in Kärnten sind!! ( vorallem ferienzeit)

Ich bin 26 und mein kleiner 10 monate.
Vielleicht findet sich ja jemand :-D

Kommentare

  • FunnyFunny

    2,091

    bearbeitet 16. 02. 2014, 16:40
    Hallo @glücksKind Ich wohn auch in Kötschach. Besser gesagt in Mauthen herüben. Ich glaub wir haben im Kärntnermami-Thread eh schon mal kurz hallo zueinander gesagt.
    Meld dich einfach mal, am besten per PN, wennst wieder mal da bist. Dann könnten wir ja mal Kontakt aufnehmen und an Kaffee oder so trinken. *g* Hab hier herunten eh noch keine anderen Mamis oder neue Leute kennen gelernt, da wir erst im Jänner hier runter gezogen sind.
    Aja, mein Zwerg ist jetzt fast 4,5 Monate alt. :D
    glg Funny
  • Hi @funny, freut mich dass du dich meldest ;-) kann mich auch erinnern dass wir vor laaanger zeit mal kurz geschrieben haben!

    Das wäre total nett wenn wir uns mal treffen und auf ein kaffeetschi gehn könnten. Wir sind jedes monat mal in Kärnten und vorallem im sommer ganz viel!! Wenn mein zwerg dann wen zum spielen hätte wäre das natürlich super :-)

    Aber ich melde mich aufjedenfall, nächsten Sonntag fahr ich eh wieder für eine woche runter!!

    Liebe grüße
  • @glücksKind Super, würde mich riesig freuen :D endlich mal wen kennen zu lernen.
    Ich schick dir eine PN mit meiner Handynummer. Da erreichst mich sicher. Bin ja nicht immer im Forum online. *gg*
    lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum