Treffen in Hollabrunn?!

13»

Kommentare

  • ja der Interspar klingt echt nicht so schlecht. Ich kann Freitags vormittag nicht und nächste Woche auch am DOnnerstag gar nicht. sonst bin ich relativ flexibel
  • Ich kann am Montag und Mittwoch nächste Woche nicht.
  • Wie wärs mitn XXXLutz in Tulln? Der hat auch für größere Kinder so eine Spielecke und Platz, ausser um 9 und um 12 Uhr, da müssen die Pensionisten essen gehen :-))
    Zwergal
  • Hollabrunn wäre mir lieber
  • Danke @sweetheart127 ;-)

    Lutz is immer gut wenn ma rechtzeitig dort is.
    In hl kenn ich nicht wirklich was wo platz für uns wäre.

    Gibts eigentlich in hl ein eltern-kind zentrum oder so was ähnliches (wie in eggenburg zb)?
  • @lmc ne von einem eltern-kind Zentrum hab ich noch nix gehört.
    Müsste man sich erkundigen.
  • @sweetheart127 da tut sich nix mehr
  • Also ich hab mal beim interspar geschaut. Bei den Sitzplätzen bei der kassa ist eine kleine spielzeugecke (motorikschleife und so eine art sandkiste mit spielzeug drinnen)

    Aber bei dem tollen Wetter könnten wir ja auch einen spielplatz unsicher machen oder?

    Gibts in hl was für kleine? Babyschaukel oder tellerschaukel zumindest ... ?!?
  • Und das hilfswerk hat manchmal so eltern kind treffen
    Leider hab ich das zu spät gelesen. War erst im februar
  • Wer Lust auf ein treffen?
  • Wer wäre bei einem Treffen im Freibad Hollabrunn dabei?
    Die Kinder hätten einen Spielplatz genug Platz zum Herumlaufen ein Babybecken und viele große Bäume als Schattenspender :)
  • Freibad is eher nix für uns. Da sind immer tausend Leute. U jetzt sind auch noch Ferien. Wir gehen lieber zuhause schwimmen. Aber sonst bin ich gerne bei einem treffen dabei.
  • ich hab gerade ziemlich viel zu tun und ab dem Wochenende sind wir in Urlaub
  • wir können auch ein Eis in HL essen gehen
  • Gerne ja. Ich hab dit vor längeren im facebook ne Anfrage geschickt. Bis heut hast mich nicht angenommen
  • ohhh? ich habe nichts bekommen :O
    aber dieses Problem hatte ich bei einer Freundin auch einmal.
    Sie hat mir eine Anfrage geschickt und ich habe nix bekommen :(
    dann hat sie es nocheinmal probiert und dann ist es auch gegangen
    und ich dachte mir damals, dass du vielleicht doch nicht willst...
    kannst mir bitte nocheinmal eine schicken? :D
  • Hab dir nochmals ne Anfrage geschickt
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum