Monatsblutung trotz Schwangerschaft

mami2011mami2011

492

bearbeitet 8. 01. 2013, 13:12 in Schwangerschaft
Hatte das schon mal jemand von euch oder eine Bekannte, Freundin,Schwester,....?
hätte da gerne ein paar Erfahrungen gelesen :)

Kommentare

  • Hallo, ja meine mutter wusste bis zum 3 mon nicht das sie mit mir schwanger war, da sie immer blutungn zum passten zeitpunk hatte!!
    Aber bei weitem nicht so stark wie sonst!!
  • Ich hatte auch einmal ganz normal meine Monatsblutung, genauso lange und genauso stark wie früher - und da es nicht geplant war und es keine Anzeichen gab, erfuhren wir es dann auch erst in der 11. Schwangerschaftswoche!
  • Ich kenn eine die bis zum 6-7. Monat ganz normal Blutungen hatte!
  • Meine Mutter hatte bis zum 4ten Monat normale Blutung - als sie mit meiner Schwester schwanger war....
  • davor hab ich immer die ur panik gehabt das ich schwanger bin und das nicht merk.
  • Die freundin von meinem ex hatte bis zum 6. Monat ihre periode.
  • wisst ihr auch wie da das Gestationsalter Festgelegt wurde?
    Mann kann da ja nicht vom ersten Tag der letzten Regel ausgehen *Gg*
  • @mami2011: glaube es wird durch das vermessen des baby ermittelt - beim ultraschall
  • Bei mir wurde es durchs messen festgelegt.
  • ja bei mir war klar wann ich meine regel hatte , aber eswurde trotzdem nach dem vermessen festgelegt
  • ah ok, danke :)
    aber es können ruhig noch Erfahrungsberichte kommen , würde mich sehr darüber freuen unter anderem wie man drauf gekommen ist das man schwanger ist etc :) Den wenn man nicht daran denkt oder es vermutet dann achtet man ja nicht so auf die signale oder? :)
  • Als ich noch nicht wusste, dass ich schwanger bin, war ich gerade am Heimweg von der Arbeit und bin mit der Rolltreppe hinunter zur U-Bahn gefahren, als ich plötzlich meine Hand auf meinen Bauch gelegt und daran gedacht habe, wie es wohl wäre, schwanger zu sein. Hab das dann aber ziemlich schnell verdrängt und nicht weiter daran gedacht, weil ich ja die Pille nahm und noch sehr viel vor der Familienplanung vorhatte, ...
    Ich hatte einen ganz normalen Zyklus und beim nächsten statt einer Regel - nur Rente Schmierblutung und dann hatte ich an zwei Tagen hintereinander richtige Bauchkrämpfe. Wir waren also dann beim Arzt und der eröffnete mir, ich sei schwanger - habe mit allem gerechnet, nur eben nicht mit dem und bin zusammengebrochen. Nicht auf den Boden gesackt, sondern ich hatte stundenlang mit Heulattacken zu kämpfen, aber das weicht ja vom Thema ab ;-)
  • @Mami1989 und wie weit warst du da schon? :)
  • Mami1989Mami1989

    9,892

    bearbeitet 6. 02. 2014, 12:51
    @Mami2011 Ende der 10. Woche!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum