Unerfüllter Kinderwunsch - Schilddrüsenunterfunktion festgestellt

bearbeitet 11. 02. 2014, 15:52 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo ihr Lieben ;)

Mein Freund und ich sind seit Jahren am "basteln" natürlich macht das allein auch schon Spass ;) Sind aber schon sehr nervös und hätten gerne ein kleines Würmchen!

Ende 2012 hat mein Fa wieder mal meine Blutung ausgelöst, (bekam die Tage nicht, pille seit 16 nicht mehr genommen) und so lange ich Duphaston genommen hatte, bekam ich sie auch immer! Nachdem ich es abgesetzt hatte, blieb diese wieder aus.

Ich wollte meinem Körper noch etwas Zeit geben (sehr intensive und stressige Ausbildung)

Voriges Jahr meinte mein Fa ich hätte keinen dominanten follikel... wir müssten meinem Körper sagen was er tun muss....

Meine Tage wurden wieder eingeleitet und ich muss vom 16-25 zt Duphaston weiter nehmen, 4 Monate. Er hat gemeint, es sei nicht ausgeschlossen in der Zeit schwanger zu werden.
Jetzt hat er einen Hormonstatus gemacht und es passt alles bis auf die Schilddrüse.... Unterfunktion --> euthyrox 125

Vielleicht hat ja eine von euch eine ähnliche Geschichte und kann mir ein bisschen was dazu sagen! ;)

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum