Sternzeichen, wer glaubt daran?

bearbeitet 26. 08. 2010, 12:56 in Smalltalk
Ich habe gehört, dass bei bestimmten Sternzeichen Häufungen von Syndromen a la ADHS auftauchen. Kann das jemand bestätigen? Fachlich gute Information gibt es übrigens bei adapt.at...

Kommentare

  • also das mit ADHS glaub ich nicht, aber das dem Sternzeichen diverse Charakterzüge nachgesagt werden stimmt meiner Meinung nach! Auch ein richtiges erstelltes Horoskop nach Geburtszeit etc. ist sicher hilfreich.
  • das mit ADHS glaub ich bei Gott nicht -- nee, da spielen so viele Faktoren nicht, aber doch nicht das Sternzeichen!

    Aber ich kann bestätigen, dass Steinböcke stur sind - ich und auch meine beiden kids sind nämlich welche!! :-)
    daphne
  • Also ich bin auch der Meinung das ADHS nicht aufs Sternzeichen zurückzuführen ist, aber gewisse Charakterzüge mit Sicherheit. Allein wenn ich meine Familie durchgucke, wie oft da Eigenschaften zutreffen *g*. Aber ich bedenke auch immer den Aszendenten, denn der spielt ebenso ne große Rolle.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum