@andromeda danke für die produktempfehlung ) war mir auch unschlüssig, welche ich will und werd auch die kaufen weil unser lalelu find ich zu laut. hast du die im gitterbett liegen?
Wir ziehen um und vergeben sämtliche Babysachen von 0-6 Mon. Die meisten Sachen sind neu und ungebraucht.
Würd die Sachen verschenken. Wer mag kann a bissal was hergeben für d Sparbüchse meiner Maus.
Hab das mit den Fotos no nie gmacht. Werds mal probieren.
Aber wer in der Nähe ist und Lust hat vorbeizukommen um selbst auszusuchen - gerne!
@kerstin_mit_leon Wir haben beide, die Tranquille Turtle und die Twilight Turtle.
Die Twilight Turlte und auch den Ladybug, den es aus der Serie noch gibt, sind ohne Musik, projizieren Sterne und Mond und man kann zwischen 3 Farben umstellen. Schaltet sich nach ca. 45 Minuten selbst ab.
Bei der Tranquille Turtle (die Meereswellen projiziert) kann man umstellen zwischen Meeresrauschen und angenehmem Sound. Auch die Helligkeit und ob sich die Wellen bewegen sollen oder nicht kann eingestellt werden. Schaltet sich nach 20 Minuten selbst ab.
Gibt es bei Amazon und bei Toys r us (da immer wieder mal in Aktion)
@Nici2 kommt drauf an was man sucht. Willst du nur ein nachtlicht bzw einschlaflicht und gefallen dir die sterne, dann reicht die twilight turtle.
Ich persönlich mag die tranquil lieber. Finde die Wellenbewegung und auch die sanfte musik total entspannend...mein LG und ich haben schon gesagt, dass wir die behalten auch wenn Selina zu groß dafür ist :-D.
Können sie aber bei unsrer kleinen nicht immer zum einschlafen verwenden, weil sie dadurch abgelenkt ist.
Aber auch die twilight turtle kommt derzeit nicht als schlafhilfe zum einsatz.
@_Tatjana_30 ja hab ich noch. fotos kann ich nur per mail oder sms schicken da ich nur mit dem handy online bin und das hochladen da nicht geht. Kann dir gerne genaueres schreiben mit pn wenn du möchtest
Hat jemand Interesse an 2 original verpackten rapid Schnuller (6-18 Monate) ??
Hab sie geschenkt bekommen und mein Zwerg wird die bestimmt nicht tragen :-D
Wären also gegen eine kleine spende in die sparefroh dose meines Sohnes abzugeben :-)
Fotos auf Wunsch möglich :-)
Ich hätt eine ganze schachtel mit mädchen-sachen zu verkaufen. Die sachen hat meine maus mit gr. 62 und 68 getragen, die schachtel is n bissl größer als ein umzugskarton (zb vom hornbach).
Sind kurzarm und langarm-sachen, hosen, strumpfhosen, jacken und ein skioverall.
Sind aber wirklich nur mädchenfarben, die neutralen behalten wir uns.
Außerdem sind noch spielsachen wie kleine rasseln, schmusetiere etc dabei.
Ich würde sie um 40€ hergeben (ohne versand).
@trude ich hab mit meiner Freundin gesprochen, sie wär grundsätzlich schon interessiert, möcht sichs aber noch bis Mittwoch überlegen. Ich würd also sagen, wenn Du wen anderen findest, verkauf ihn ruhig, sonst sag ich Dir dann am Mittwoch Bescheid .
Hätte jemand Interessen an einer Ski- Snowboardjacke von Zimtstern (Khaki mit rosa Stern) oder einer Skijacke von Peak in weiß mit rosa und pink.
Dann würde ich Fotos machen.
So hier noch die Fotos zur Jacke:
Peak - Skijacke - Größe 36. Die Jacke ist wie neu. Sie hat keine Flecken oder Beschädigungen und wurde gewaschen.
Perfekte Jacke zum Skifahren mit Windstopper innen und "Ärmelschutz". Sehr angenehm zu tragen.
Neupreis der Jacke lag bei 300 Euro. Freue mich über einen fairen Preisvorschlag.
Kommentare
15,670
793
27
Würd die Sachen verschenken. Wer mag kann a bissal was hergeben für d Sparbüchse meiner Maus.
Hab das mit den Fotos no nie gmacht. Werds mal probieren.
Aber wer in der Nähe ist und Lust hat vorbeizukommen um selbst auszusuchen - gerne!
996
Die Twilight Turlte und auch den Ladybug, den es aus der Serie noch gibt, sind ohne Musik, projizieren Sterne und Mond und man kann zwischen 3 Farben umstellen. Schaltet sich nach ca. 45 Minuten selbst ab.
Bei der Tranquille Turtle (die Meereswellen projiziert) kann man umstellen zwischen Meeresrauschen und angenehmem Sound. Auch die Helligkeit und ob sich die Wellen bewegen sollen oder nicht kann eingestellt werden. Schaltet sich nach 20 Minuten selbst ab.
Gibt es bei Amazon und bei Toys r us (da immer wieder mal in Aktion)
1,583
1,583
5,568
15,670
5,568
6,299
► Intel Core i5 Prozessor,
► 4GB RAM
► 500GB Festplatte
► Windows 7 Home Premium
► Office 2010 Starter
Weitere Spezifikationen sind beim Hersteller abzufragen;
+ Docking-Station
Neupreis: 770€
VHB: 280€
Abholen und Besichtigen im Innsbrucker Land, Versand auch möglich
Garantie und Rücknahme sind ausgeschlossen
1,583
1,899
1,363
793
793
996
Ich persönlich mag die tranquil lieber. Finde die Wellenbewegung und auch die sanfte musik total entspannend...mein LG und ich haben schon gesagt, dass wir die behalten auch wenn Selina zu groß dafür ist :-D.
Können sie aber bei unsrer kleinen nicht immer zum einschlafen verwenden, weil sie dadurch abgelenkt ist.
Aber auch die twilight turtle kommt derzeit nicht als schlafhilfe zum einsatz.
7,524
1,583
Handy keine bilder hochladen
793
Sportsitz, Soft/Hartschale, Babyschale??
Edit:Luftreifen
1,583
6,299
Der ist jetzt bald 2 Jahre alt. (2012 März)
793
7,524
2,746
6,299
Super, danke
1,583
1,583
7,415
10,139
Hat jemand Interesse an 2 original verpackten rapid Schnuller (6-18 Monate) ??
Hab sie geschenkt bekommen und mein Zwerg wird die bestimmt nicht tragen :-D
Wären also gegen eine kleine spende in die sparefroh dose meines Sohnes abzugeben :-)
Fotos auf Wunsch möglich :-)
1,583
3,105
Sind kurzarm und langarm-sachen, hosen, strumpfhosen, jacken und ein skioverall.
Sind aber wirklich nur mädchenfarben, die neutralen behalten wir uns.
Außerdem sind noch spielsachen wie kleine rasseln, schmusetiere etc dabei.
Ich würde sie um 40€ hergeben (ohne versand).
7,524
11,016
2,746
1,234
6,657
Dann würde ich Fotos machen.
10,377
Schlafsäcke ab größe 68
1,899
Also Hosen, Jeans, Westerl, Pullover - solche Sachen!
3,353
15,670
@kathistar ich hab noch schlafanzüge - außer batman sind noch alle da (die blauen mim anker sind jeweils 2fach da):
http://www.babyforum.at/discussion/6614/mijos-babyshoppingparadies/p1
7,415
3,957
10,377
3,957
15,670
1,899
6,657
Peak - Skijacke - Größe 36. Die Jacke ist wie neu. Sie hat keine Flecken oder Beschädigungen und wurde gewaschen.
Perfekte Jacke zum Skifahren mit Windstopper innen und "Ärmelschutz". Sehr angenehm zu tragen.
Neupreis der Jacke lag bei 300 Euro. Freue mich über einen fairen Preisvorschlag.
981
793
11,334
Cobra von ABC Design VB 250€
buggy und wanne kann in beide seiten befestigt werden... nur selbstabholung in Salzburg