Baby weint plötzlich im Schlaf!
2,305
Hallo!
Mein Kleiner Schatz hat vor 2 Wochen ca angefangen plötzlich kurz zu weinen in Schlaf. Er wacht dadurch nicht auf, aber ich bin natürlich sofort hellwach und mach mir sorgen! Woran kann das liegen? Alpträume? Gib's das?
Mein Kleiner Schatz hat vor 2 Wochen ca angefangen plötzlich kurz zu weinen in Schlaf. Er wacht dadurch nicht auf, aber ich bin natürlich sofort hellwach und mach mir sorgen! Woran kann das liegen? Alpträume? Gib's das?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
242
1,528
6,657
Versuch sie ein bisschen zu beruhigen, zu streicheln, aber lass sie einfach schlafen. Hat bei uns meistens super funktioniert.
718
2,305
Also mit weinen hab ich schon so gemeint, dass er nur 3-4 Sekunden so ..... Ja bemitleidenswert weint- also ohne Geschrei oder Tränen... Naja... Ich achte einfach mal drauf was ich am Tag gemacht habe, wenn's wieder so ist. Vielleicht liegts ja wirklich daran, weil wegen der Geburt kann's nicht sein, weil ich nen KS hatte.
6,657
Das mit den brüsten könnte stimmen.
242
Ob dass auch stimmt weiß ich nicht. Also so Richtig einen unterschied hab ich nicht gemerkt bei meinem. Irgendwie hat der Große (normale Geburt) sogar mehr geweint. Der Kleine (Kaiserschnitt) ist aber irgendwie viel "anhänglicher". Er muss mich ununterbrochen im Auge haben sonst weint er gleich.
1,786
2,305
Das mitn Hautkontakt ist glaub ich generell gut für Babys. Zu Silvester konnte ich ihn nur zum schlafen bringen indem dass ich ihn nur mit'n Windel auf meinen Bauch gelegt habe. Und auch das genießen wir beide sehr;-)
1,786
er ist noch so hilflos und weiss oft gar nicht was grad passiert. man muss sich eigentlich nur mal in sein baby hinein versetzen,dann versteht man gewisse dinge viel leichter.
16,197
11,016