Die süße Beichte an die Mama

2»

Kommentare

  • Wirst sehen sie wird die stolzeste Oma :)
  • Es ist zwar jetzt schon zu spät, aber vielleicht sucht ja noch jemand Anregungen ;) habe damals eine Karte gekauft auf der Babyfüße waren. Drinnen stand ungefähr so: hallo oma, hallo opa! Ich möchte euch herzlich einladen mich kennen zu lernen. Zeit: Jänner 2013, Ort: Kh usw und am ende stand liebe Grüße, euer Enkelkind. Kam sehr gut an :)
  • Wie geht's dir @Diamant ?
    Wie ist die Beziehung zu deiner Mutter mittlerweile?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps