Was soll ich nur tun? (Bruder im Gefängnis braucht Hilfe)

jenny92jenny92

932

bearbeitet 3. 02. 2014, 12:36 in Familie, Freunde & Eltern
Also... Mein Bruder ist voriges Jahr (wieder mal) im Knast gelandet, weil er wo eingebrochen ist... ---> in meinem neuen Wohnort (kleiner Ort, jeder kennt jeden) da haben die Leute schon blöd gesprochen über mich und ihn!

Heute hat er um Asyl gebeten, ich will und kann ihn aber nicht aufnehmen, da ich ihm nicht vertraue! Er hat vor drei Jahren schon mal bei mir gewohnt (für eine Woche, und dann hab ich die Polizei im Haus gehabt, weil er Scheisse gebaut hatte!!) Die haben damals meine ganze Wohnung auf dem Kopf gestellt, sogar in der Unterwäsche gewühlt, in der Hoffnung Diebesgut zu finden! Ich kann und will das nicht nochmal durchmachen. Das nächste ist, unsere Nachbarn haben die Haustüren immer offen (also nicht zu gesperrt) was ist wenn es ihm zu langweilig wird?!?! Bricht er dann wieder wo ein???

Er lernt einfach nicht daraus!!!

Er schuldet uns auch noch Geld vom letzten mal.. zu meiner Mama kann er nicht, weil mein "Stiefvater" das nicht erlaubt!!

Bitte gebt mir einen Rat wie ich ihm das schonend bei bringen kann?!

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum