Termine & Veranstaltungen für Groß & Klein

bearbeitet 13. 09. 2013, 12:59 in Babytreff & Veranstaltungen
Da ich meist erst im Nachhinein erfahr, wenn was Spannendes oder Interessantes gewesen ist, dachte ich mir - ein Thread muss her :D (Die sogenannte Suchfunktion - hust - hat nix ausgespuckt dazu...)
Vielleicht kann man hier Ankündigungen von Kinderfesten, Krabbelgruppen, Mama-/Schwanger-/Baby-/Kleinkind-Veranstaltungen etc. posten.

Ich fang mal an:

Es gibt wieder kostenlose Workshops von "Richtig essen von Anfang an".
Für WN und Umgebung sind die nächsten Termine:
Workshop 1 (Ernährung in der Schwangerschaft): 1.10. und 19.11., 17:00-20:00, in Wr. Neustadt
Workshop 2 (Ernährung in Stillzeit und Beikostalter, Babys erstes Löffelchen): 26.9. in Bad Fischau, 8.10. und 3.12. in Wr. Neustadt und 16.10. in Tribuswinkel.
Auf argef.at gibts eine Liste der Termine aus anderen Bezirken (NÖ und Bgld.)

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum