Schwangerschaft möglich? Bin total verwirrt :(

bearbeitet 29. 01. 2014, 21:02 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo ihr Lieben ich hab jetzt doch mal eine Frage.
Und zwar hätte ich so um den 7.1.2014 meine Periode bekommen sollen. Habe sie normalerweise sehr regelmäßig.
Mein letzter Zyklus begann am 9.12.2013 am 23.12.2013 gab es eine Verhütungspanne. Eine Woche danach hatte ich ein paar Tage lang leichte Blutungen, mehr nicht. am 14.1.2013 also eine Woche nachdem ich meine Periode bekommen sollte hab ich einen SS Test gemacht, aber der war negativ. Ich hatte aber ständig ein ziehen im Bauch. Fast so als würde ich meine Periode bekommen, aber es kam nichts. Nicht mal Ausfluss. Zudem hatte ich auch extrem unreine Haut.
Manchmal war das ziehen fast wie ein leichter Muskelkater.

Das ganze hat mir keine Ruhe gelassen, also bin ich zum FA gegangen (am 27.1). Ich hab keine Zysten und ansonsten sieht auch alles gut aus. Meine Gebärmutterschleimhaut ist vollkommen aufgebaut aber mehr sieht man nicht. Der FA hat gemeint er glaubt nicht, dass ich schwanger bin, aber wenn dann würde er das auch noch nicht sehen. Ich soll 4 Wochen warten ob eine Blutung kommt.
Ich weiß eigentlich hätte ich gleich nachfragen sollten, aber wer kennt das nicht, es fällt einen immer nachher erst ein ;)

Also woher kann der FA sagen, dass ich nicht schwanger bin? Er hat doch selbst gesagt er würde es noch nicht sehen.

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Sachen?

Würde mich über ein paar Antworten freuen :)

Danke schon mal

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum