Arbeitsinspektion

Susi241206Susi241206

2,246

bearbeitet 28. 01. 2014, 20:10 in Schwangerschaft
Hallo meine Lieben,
Ich habe eine Frage wenn ich in der Arbeit Probleme habe wegen meiner Ss und zum
Arbeitsinspektorat gehe und mit ihnen darüber rede,haben die Verschwiegenheitspflicht??
Hab nämlich Angst dass das dann irgendwie raus kommt und ich Probleme in der Arbeit
Bekomme,bzw hat wer erfahrung damit?
Danke im vorraus

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps