Wochenende ist aber immer blöd- hab ich weiter vorne schon geschrieben. Darum meinten wir besser ists unter der Woche. @frühlingskind und @cora86
Am We ist immer alles total voll
Mädels, ich setz mich später dann gleich am pc und mach euch nen doodle. Und ich eröffne dann gleich einen neuen thread dass man gleich sieht daaa es um ein schwarzlsee treffen geht.
Ich fang Mitte Juli wieder zu arbeiten an aber nur mo+di (wenns auch für die Firma ok ist) dh die restliche Woche ginge dann eh.
Ich wart jetzt mal ab was ihr euch ausmacht und dann schau ich mal... Ich kann keinen Vorschlag machen, weil ich keine Ahnung hab wann mein Schatz Urlaub hat und wann wir zu seiner Familie fahren können.
@mini ich versteh dich ich muss noah morgen fürn kindergarten anmelden, weils jetzt schon eine warteliste für nächstes jahr im september gibt... mein Baby wird groß :O ( :x
ich muss dazu sagen, dass ich den zwerg in einem übungskindergarten für kindergartenschülerinnen anmelden will und der is bei uns hald sehr beliebt, weil die eben so viel mit den kindern machen nono soll in die waldgruppe gehen. die sind freitags bis -15° bei uns im wald unterwegs schnitzen, basteln, tiere anschauen 8-> das is hald schon toll .. zum babyschwimmen musst dich bei uns schon in der schwangerschaft anmelden, sonst kriegst kan platz :O
@mijo Euer Nono is sowieso ein Phänomen. Ich mein wie du vorhin geschriebe hast mit nem 1,5 Jährigen.. @-) :x & er is einfach so groß schon und ja. Da bin ich auch ganz sentimental, weil ich das bei dir sehr nah miterleben darf, auch wenn wir uns nicht sooo oft sehen. :x
Waldgruppe: Na das is ja cool!
Schad dass es bei uns sowas nicht gibt.. waldkindergarten fänd ich auch toll! @mijo aber bei uns im Ort gibts bloß einen popeligen Pfarrkindergarten :P
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8,852
6,238
7,695
Sam und sonn sind der 26+27
8,852
Also liebe Leute, 26.+27.7.2014 Schwarzlsee als Vorschlag, was meint ihr?
@mijo @Putzi6 @Mimi78 @kleineswunder @Mami1989 @Raphiii @satru @claudsch1980 @Tschutschu @MadameS @mini @Michi2703 @Wuzel @Chaoskeks90 @stefanella @emilia @cora86 @renchen0086 @Malinarco und wen ich jetzt vergessen hab
11,334
6,238
Am We ist immer alles total voll
11,455
Ich fang Mitte Juli wieder zu arbeiten an aber nur mo+di (wenns auch für die Firma ok ist) dh die restliche Woche ginge dann eh.
8,896
18,016
10,917
@mini
FKK?!?!?!
8,896
15,670
@Raphiii ich schau eh, dass es sich ausgeht - will dich ja unbedingt mal kennen lernen
18,016
Mein Gott in 8 Wochen bin ich Mama. :x
Ok, bin scho wieder fertig.
10,917
Ich vielleicht schon übernächste Woche... @-)
15,670
6,238
5,470
15,670
18,016
Waldgruppe: Na das is ja cool!
6,238
11,455
http://www.babyforum.at/discussion/6958/das-grosse-forumstreffen-am-schwarzlsee-steiermark-graz
3,869