Anti-Flat Tropfen! Erfahrungen gesucht!

SinaSina

5

bearbeitet 13. 01. 2013, 00:32 in Ernährung & Stillen
Hallo,
meine Kleine (13 Tage) hat die ganze Zeit mit Bauchweh gekämpft... dann hab ich das Fläschchenwasser mit Kümmel abgekocht (kann nicht Stillen) und dann wurde es etwas besser. Auf anraten der mobilen Krankenschwester die ab und an bei uns vorbeischaut, gebe ich ihr zusätzlich zu jedem Fläschchen 1ML Antiflat-Tropfen. Nu hab ich das Gefühl das es ihr schlechter geht damit und sie noch mehr Bauchweh hat?

Sie bekommt Aptamil Pre... habt ihr eine Idee mit welcher Nahrung ich besser fahren würde, bzw. welche verträglicher ist?
Denkt ihr, ihr vermehrstes Bauchweh kann von den Tropfen kommen? Die sollten doch eigentlich helfen?

Verstopfung hat sie nicht... einmal täglich Stuhl, meistens so gegen 1 - 2 Uhr nachts. Dann gehts ihr besser. Aber davor ist es von 17 Uhr bis zur vollen Windel nachts ein Kampf. :(

Bitte helft mir.. ich kann der Kleinen nicht zusehen wie sie so leidet.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum