Welche Vitamine während der Stillzeit?

Fluffy84Fluffy84

19,908

bearbeitet 25. 01. 2014, 12:41 in Ernährung & Stillen
Aus gegebenem Anlass (weil wir gerade im Feber/März Thread diskutieren): Nehmt ihr da was und wenn ja, was? Femibion 2 weiter oder andere Varianten?
Würde mich mal interessieren.

Kommentare

• Ich nehm nix. Ich schau das ich mit ausgewogen ernähr. Viel Obst und Gemüse und viel frische Luft.
  • Pregnavit 2 :)
  • Hatte ja nur 1 Monat lang gestillt und - ja - in der Zeit das Femibion2 weitergenommen.
  • Ich nehme die vom dm, mein Frauenarzt hat gemeint, dass die locker reichen, nehme die jetzt schon seit drei Monaten, hab mal mit Femibion verglichen, ist wirklich minimal der unterschied
  • Hab auch die Pregnavit genommen!

Aber auch nur weil ich soooooo viele weiße Flecken an den Nägeln bekam und mich oft ko fühlte und schnell krank war.

Mit der Einnahme wars merklich besser!
  • @fenjasmama die 'Mama A-Z' ? Die hab ich mir auch besorgt für die Stilzeit, hab auch verglichen und find auch dass alles abgedeckt ist was man braucht. Ausserdem ernähren wir uns ja sehr gesund.
  • Von doppelherz die für schwangere
  • Danke euch. Habe gar nicht gewusst, dass es das Pregnavit noch gibt...hatte ich bei meinem Sohn damals.
  • Ich hab zuerst Femibion 2 genommen, dann das MiluNatal+DHA von Milupa --> http://www.milupa.at/Unsere_Produkte/produkte_fur_schwangere_und_stillende
    aber immer nur alle 2-3 Tage, täglich ist mir zu viel, versuche mich lieber gesund zu ernähren :)
  • Ich nimmt biogena basis weiter hin jetzt in der Stillzeit. Sind 90stück drinnen und kosten ca 30,-.
  • ich habe nichts genommen. Nur ab und zu den kräuterblutsaft getrunken, da ist sehr viel drinnen, und natürlich, nix chemisches!
  • Mir hat mein fa di elevit empfohlen. Am ende der ss hab i dann aber die von milupa kauft=)
  • Ich nehm pregnavit2, weil ich beim ersten kind soo starken haarausfall hatte und jetzt hoff ich, dass sich das durch die vitamine beim zweiten vermeiden lässt... (Wahrscheinlich aber eh nicht)!
  • JUICEPLUS - rein natürlich! - seitdem ich die nehme hat sich vieles zum positiven gewandelt (Haare, Nägel, Haut, Laune, Konzentration etc) :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum