Eine Freundin hat mich grade ganz besorgt angerufen und mir erzählt dass ihr 2 Monate altes Baby seit Montag erhöhte Temperatur hat, schlecht trinkt und jetzt im Schlaf leichtes Nasenbluten hatte. Hat jemand eine Idee? Sollte sie ins KH fahren oder reicht der Arzt?
Danke für eure Meinungen! Ich hab ihr jetzt gesagt, dass sie fahren soll aber sie will noch den Rückruf vom Arzt abwarten, der hat bis 7 offen und dann entscheidet sie...
Sie fährt nicht und will die Nacht abwarten. Übrigens der Kinderarzt hat nicht zurückgerufen obwohl sie eine Nachricht hinterlassen hat. Finde ich auch komisch...
Naja vielen Dank nochmal für eure schnelle Hilfe!! :-*
Ganz ehrlich sag ihr bitte sie soll fahren! Nicht das es morgen zu spät ist, ich finde das fahrlässig bei so einem kleinen baby bei so etwas zu warten! Sie kann sich strafbar machen wenn iwas gröberes sein sollte, bitte ruf sie nochmal an und leg ihr das ans herz! Wie kann sie da ruhig schlafen? >____<
na grad, wenn er beim schlafen leichtes nasenbluten kriegt in dem alter hätt ich panik. selbst mit 9 monaten würd meiner schon verpackt im kindersitz sitzen und wir wären schon am wegs ins kh, wenn er aus der nase blutet, wenn er schläft :O ...aber ja... zwingen kann man sie nicht.....
Fieber ist eine Sache aber bei Nasenbluten schrillen die Alarmglocken. Hoffentlich geht alles gut bitte halt uns auf den laufenden. Daumen sind gedrückt.
Versteh ich auch nicht trotz Nasenbluten fährt sie nicht ins KH? Ich geh mal nicht vom schlimmsten aus aber das kann alles mögliche sein bis hin zu einem geplatzten äderchen im kopf
Manche Baby/Kinder sind grad wenn sie verkühlt sind sehr anfällig mit dem Nasenbluten! Mein Sohn leider auch bin mal mit ihm mim Auto gefahren fängt er plötzlich irrsinnig zu lachen an! Ich lach natürlich auch weil er mit sich selber so an Spaß hat dann schau ich in den Rückspiegel und kommt ma fast das entsetzten weil er von oben bis unten voller Blut ist ;-)
Ja wenn das Kind fieber hat sowieso! Am anfang war ich auch schockiert aber ich war selber so ein Kind das nachts wach wurde oder in der schule zb das ohne grund nasenbluten bekam vielleicht hab ich da deswegen bicht gleich so eine Panik und mittlerweile bin ich das bei meinem Sohn auch gewohnt kommt nämlich leider öfters vor!!
@Sommerbriese2013 naja akzeptieren- ja sicher aber du kannst ihr ja ins gewissen reden (was du ja auch getan hast)... im KH tut ihr ja keiner was*g* versteh ich nicht was da so schlimm is
aber ist auch blöd als freundin wenn man dann nix machen kann weils nicht hört... na gott sei dank gehts dem butzi gut
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,177
1,557
6,712
15,670
198
Danke, auf euch ist Verlass
2,841
3,810
Hältst du uns auf dem Laufenden??
198
Ich sag euch dann Bescheid!
2,841
1,441
198
Naja vielen Dank nochmal für eure schnelle Hilfe!! :-*
15,670
2,841
6,712
2,841
mijo wrote:
und was tuts, wenn der kleine morgen nicht mehr munter wird....... mir persönlich wärs zu gefährlich...
Unglaublich oder?
15,670
2,841
6,177
Ich bin zwar oft übervorsichtig, aber bei sowas, ist es ein muss :-SS
3,143
996
11,016
11,334
198
11,334
198
198
6,177
21,827
6,712
2,841
198
15,670
198
21,827
11,016
1,894
21,827
1,894
198
Sie ist meine Freundin und ich muss es akzeptieren.
21,827
aber ist auch blöd als freundin wenn man dann nix machen kann weils nicht hört... na gott sei dank gehts dem butzi gut
11,016
198