Ich hab einen Teutonia, ABER eine Freundin von mir hat einen Hartan (weiß leider nicht welcher) und ein offensichtlicher Unterschied ist, dass die Liegefläche beim Hartan größer ist, da das Dach beim Hartan aussen zusammengerafft wird und beim Teutonia innen...
Ich hab auch einen Hartan Kinderwagen und bin total zufrieden damit!! Der gesamte Stoff ist lichtecht und lässt sich problemlos in der Waschmaschine waschen...das ist mir sehr wichtig gewesen. Er fährt sich leicht, und man bekommt viel unter!
Ich werde den kinderwagen in deutschland kaufen , so wie maxi cosi usw. Weils einfach viel billiger ist und ich in 10 min über der grenze bin.
Die extra achse werde ich auch nehmen mit den steifen großen rädern das macht glaub ich sicher sinn in den bergen mit viel schnee und matsch.
Ich werde den kinderwagen in deutschland kaufen , so wie maxi cosi usw. Weils einfach viel billiger ist und ich in 10 min über der grenze bin.
Die extra achse werde ich auch nehmen mit den steifen großen rädern das macht glaub ich sicher sinn in den bergen mit viel schnee und matsch.
Kommentare
326
1,847
5,735
2,056
Die extra achse werde ich auch nehmen mit den steifen großen rädern das macht glaub ich sicher sinn in den bergen mit viel schnee und matsch.
2,056
Die extra achse werde ich auch nehmen mit den steifen großen rädern das macht glaub ich sicher sinn in den bergen mit viel schnee und matsch.
2,056