«1

Kommentare

  • hat jemand Erfahrungen mit dem babycarrier? ab wann und wie lange kann ich da den Zwerg tragen? :)
  • meinst du den ERGOBabycarrier?
  • ja genau!ich stell mir das etwas eng und zusammengedrückt vor fürs baby!? und auch für die Wirbelsäule des kleinen weiß nicht?! natürlich weiß ich auch dass es sicher Vorteile hat! :) hast du Erfahrungen? :))
  • naja ich nicht aber meine schwester hatte ihn und war zufrieden hat ihn aber eben erst ab sitzalter verwendet bzw. sobald in der spreizhaltung die knie über den steg reichten. ich hab mir einen bondolino gekauft.. aber es gibt ja auch für den ergobabycarrier in heart2heart neugeboreneneinsatz muss halt immer schaun das dein baby mit dem popsch am tiefsten is...
  • Dankeschön :)
  • Wann sind den die baby tage wieder??
  • ab montag
  • Ok super Dankeschön!! Hatte schon angst die versäumt zu haben ;-)
  • Und was gibt's an den Babytagen? Weiß das jemand?
  • würd mich auch interessieren :)
  • muss ich gleich windeln kaufen :D bin aber erst dem babyclub beigetreten, also hab noch nix per post oder so bekommen... bekomm ich dann überhaupt scho die 25%?!! :-?
  • SherenaSherena

    1,847

    bearbeitet 3. 01. 2013, 20:53
    BestPreis fällt nicht darunter...,also Pampers!!!
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 3. 01. 2013, 22:40
    @xxxisabellaxxx: Also die Pampers sind ja bei Bipa immer schon BestPreis und deshalb gilt der Babyday Rabatt leider nicht. Genau so wie auf Pre Nahrung! :)

    Du bekommst die Babyday Aktionen auch ohne Babyclub, wenn du die Bibacard hast!
  • Find ich immer so lustig "bestpreis" :D fahr ich 5 min. weiter über die grenze sinds 4 euro günstiger.
  • wahnsinn eh a frechheit gleich wie das mit amazon beim babiesrus gibts den mehapack auch immer günstiger also nix mit sparabo :P
  • ich bestell bei baby-markt. auch die gläschen....ich zah mich nicht mehr ab.
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 4. 01. 2013, 22:06
    Hab mal bei Windeln.de bestellt. Da wars echt um einiges günstiger. Weiß nicht obs immer so ist. Hatte da einen Gutschein vom KH über 10 Euro. Hats sich echt gelohnt. Bei 4 Packungen Pampers und 3 Beba Pre habe ich mir mit dem Gutschein insgesamt 24 Euro auf Bipa gespart. (einen Schnuller und ein Ariel Waschmittel habe ich gratis dazubekommen)

    Bei Toysrus habe ich noch nie günstige Mega Pack gesehen. Die sind sogar schweineteuer. Außer ich war immer am falschen Tag da und bei Amazon muss man nachrechnen. Hatte da schon Glück und habe sie günstiger bekommen.
  • patz21patz21

    5,732

    bearbeitet 4. 01. 2013, 22:24
    132 stk um 23,95€ find ich bid teuer also 18cent pro stk
  • bei amazon kosten 164 stk 33,95 also 20cent pro stück
  • ´hat eigentlich wer die vom hofer wie sind die?
  • Die windeln vom hofer sind mir um häuser lieber als pampers!!!
    Morgana
  • hab als billig windel momentan di babylove hofer sind uns leider noch zu groß sind aber voll super noch 7 tage dann kommt das neue test jahresbuch für kinder heraus
  • passen deinem schon di hofer di gibts doch erst ab gr 4 ida lenix?
  • können ja auch nicht schlechter sein als andere!hofer ist bei mir eigentlich am nähesten und da kauf ma auch in massen ein brauchen getränke wie für ein lokal trink momentan 3x 1.5l am tag.aber stimmt haben keine für neugeborene glaub ab 6 oder 7 kg erst.aber gibt ja eh auch bei müller oder dm eigenmarke
  • Meinst du mich @patz21
  • Patz welches testj.buch?
  • weil ihr gerade von windeln redet welche sind die saugstärksten und halten am längest trocken der preis ist egal sollen nur lange trocken halten
  • ja @Lenix2 ;) das jahresbuch für kinder von ökotest öffne dann eh an thread wo ihr es nachlesen könnt. find di pampers und di babylove vom dm recht saugstark aber eher di babylove :)
  • ja klar passt er da rein ^^ er hat ja schon fast 9kg ;)
  • okay :P wahnsinn das hatte ICH mit einem jahr xD
  • bist da da sicher? wär doch ungewöhnlich!
  • nein ich war 77cm und hatte knappe 9 kilo hab den muki pass von mir zuhause :) war a kleine maus und wias ausschaut grot da leon sehr noch mia ;)
  • das war mit 13 monatn
  • achso :) weil meiner is da voll im durchschnitt zumindest gerechnet an den babys in meiner umgebung :)
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 23. 01. 2013, 14:16
    @patz21, nein das ist nicht viel. Hat ich wahrscheinlich immer Pech.

    Babylove mag ich persönlich überhaupt nicht. meine hatten da immer ein nassen Popsch.
    Hofer sind für den Preis super!

    @lieandra, ich find die pampers baby dry halten am längsten trocken.
  • @patz21 wo kann man dieses Buch/Heft bestellen, oder wo gibst das?

    @lieandra, ich kann dir leider nicht weiterhelfen, wir verwenden immer nur die Pampers Baby Dry und ich bin zufrieden hab aber wie gesagt keinen Vergleich.
  • also ich muss sagen ich find ich die babylove besser als die pampers dies hat auch der ökotest gezeigt bei weitem sber mal schaun was heuer ist das meue jahresbuch kommt am 11.1. raus und kann man in trafiken kaufen odr bestelln
  • patz21patz21

    5,732

    bearbeitet 5. 01. 2013, 09:32
    und das mit dem nassen popsch ist nei jeder windl wenns sehr voll sind is ma aufgefalln oder sie grade frisch reingludlt ham :)
    am schlechtesten find ich die babywell vom bipa -.-
  • was ist das für ein buch?
    es gibt ein buch über hofer"hofferisimo" oder so weis wer was da drinn steht.
  • patz21patz21

    5,732

    bearbeitet 5. 01. 2013, 10:53
    wo alle testergebnisse für di unterschiedlichsten kinderprodukte drinnstehn brauchts euch aber nixht alle kaufen ich stell dann eh di wichtigsten rein und alles andere schick ich euch per anfrage
  • @patz21 das ist aber lieb von dir :-*
  • @patz21 wo kann man das bestellen? ich hätte es gern, finde auf der öko test homepage aber nur das allgemeine jahrbuch 2013, das es anscheinend schon seit oktober gibt!? :-/
  • wenn ich am pc sitz schau ich nach
  • mit einem jahr nur 9 kilo?? jo bua :D
    meine hatte das mit 5 monaten schon :P
    jetzt hat sie 10 und ist 76cm groß ;)
  • jup woa a kleine zierliche maus :)
  • @erveny mit 5 monaten schon ?? meine wird bald 6 monate und hat 6,4kg ;)
  • jo :) aber sie is ja auch groß!
  • @patz21, mir ist grad eingefallen, dass die glaub ich babynova (gibts die?) heißen, die ich nicht gut finde, nicht babylove!
  • @cora86 das hofferissimo da stehen die Artikel drin die in die Prospekte kommen.
    Zbsp kannst da nachschauen wenn es beispielsweise den Zwiebelsenf wieder gibt usw...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum