Neu hier, stell dich vor!

13940424445

Kommentare

  • @Annika_Marie
    Wie seh ich das, hab ja die app .
    Nicht hp
  • Hallo ihr Lieben!
    Ich bin 25 Jahre alt und wohne mit meinem Schatz und unserer 3 Monate alten Tochter in Wien 22.
    Ich freue mich darauf andere Mamis (vorallem aus Wien und Umgebung) kennen zu lernen!
  • Herzlich Willkommen allen :-h
  • 2312judith schrieb: »
    Hallo,



    ich probier das jetzt mal aus.



    Also ich bin Judith, komme aus Kärnten und habe 2 Kinder! Bin verheiratet und werde nächstes Jahr ins Burgenland umziehen! Eine Herausfoderung, die ich immer wieder mal mit gemischten Gefühlen sehe, aber das gehört wohl dazu!



    Unsere Kids: Mädchen 6 1/2 - kommt in die Schule und Sohnemann 3 1/2 darf noch bei mir zu Hause sein!



    Ich arbeite 17 Stunden in der Woche als Kinderbetreuerin/Kinderanimateurin - ein Job, der mir sehr viel Freude bereitet!



    Wer wer wissen mäöchte, fragt einfach - ich bin nicht bissig! :-)



    LG

    Judith

    Wohin ins bgld ziehst du denn????
  • Hallöchen an Alle!
    Ich bin zwar nicht neu aber war schon lange nicht mehr da, deshalb stell ich mich vor.

    Ich heiße Sarah, wohne in Vorarlberg mit meinem Partner und mit unserem Fröschchen Sean ( 14M)
    Wissenswertes:
    Sean Wurde am 09:11:12 geboren.
    Sean wird genau so ausgesprochen wie geschrieben, ein kurdischer Name.
    Er hat eine SOD eine minimale Fehlbildung in Gehirn, dazu ist sein Auge nicht korrekt mit dem Gehirn verbunden. Deshalb schielt er und kann kaum Sehen, gottseidank ist er sonst sehr gut entwickelt und hat noch keine anderen Körperliche Probleme.
    Nunja ich bin immer noch hier weil ich gerne Andere Mamis kennen lernen möchte, und mich austauschen und mir andere Meinungen oder sogar Tipps einholen kann.

    glg Sarah


    Falls wer fragen hat, schreib nur. :-)
  • Halli Hallo und Herzlich Willkommen allen Neuen :-D
  • Hallo,
    ich heisse Tamara, bin im Mai 3 Jahre verheiratet und wir werden am 04.08 unser erstes Kind bekommen.
    Wir wohnen in Niederösterreich (bei Mistelbach) und mein Hobby sind definitiv meine Hunde und Agility. Ausserdem gehen wir mit ihnen auch regelmässig Schafe hüten.
    Liebe Grüsse
  • Hallo,

    mein Name ist Sandra und ich komme aus Wien (geboren wurde ich jedoch in München). Als Mama in Spe werde ich hier im Forum sicher viele Tipps und Ratschläge finden und vielleicht auch ein/zwei "dumme" Fragen stellen.
    LG
  • CitcatCitcat

    7,524

    bearbeitet 13. 01. 2014, 19:54
    Herzlich Willkommen an alle Neuen!

    @sandra1529 es gibt keine dummen Fragen, und wenn doch, haben wir sie alle sicher schon irgendwann mal gestellt ;). Immer her damit!
  • @Glückskäfer woher aus dem 22. bist denn? Ich komme auch aus dem 22. gleich Nähe Kagran :)
  • @Glückskäfer woher aus dem 22. bist denn? Ich komme auch aus dem 22. gleich Nähe Kagran :)
  • bearbeitet 14. 01. 2014, 12:28
    Halli, Hallo, Hallöchen!

    Ich bin der Harry, 27 Jahre jung und stolzer werdender Papa :D
    Zur Zeit wohn ich im schönen Herz von Eisenstadt.
    Manche kenne ich und eine liebe ich @mini :x
    Ich bin Ihre bessere Hälfte und Sie ist meine bessere Hälfte somit ergänzen wir uns Perfekt.
    zwuckisweetheart127_Tatjana_30frühlingskindminiTschutschuIna88
  • @Mister_H willkommen in unserer Runde, schön das du da bist. :):D
  • wow, tapfer, sogar im Vorstellthread @Mister_H :D das find ich toll, herzlich willkommen >:D<
  • BaileysBaileys

    8,102

    bearbeitet 14. 01. 2014, 21:35
    hey @mini `s "H" ist da ;) wie nett.
    was verschlägt dich hier her oder willst nur wissen was uns dein Schatz immer so über dich erzählt :)) na scherzal, Herzlich Willkommen @Mister_H :D :-h
  • Herzlich Willkommen @Mister_H :-h
  • Hallo!
    Bin 26 und komme aus deutschlandsberg
    Und geburtstermin ist der 5.2.2014 :)
  • @mister_h Wurde ja schon Zeit ;-)

    @Pumiline Herzlich Willkommen bei uns. @kathistar ist ganz aus deiner Nähe ;-)
  • Hihi @Mister_H - erst ein Post und schon einen Fanclub :))

    Und willkommen alle neuen! :-h
  • Der berühmte @Mister_H welcome =))
  • Hallo!

    Bin 27 und komme aus NÖ!
    Mein Geburtstermin wird der 12.9.2014 sein!

    LG.
  • Hallo an alle!

    Ich bin auch neu hier - ich heiß Nadja, bin 33 Jahre alt und komme aus Nö. Ich hab bereits einen sohn (2,4 jahre) und habe heute meinen Geburtstermin (sehr spannend die Warterei...)

    Freu mich über viele liebe kontakte hier im forum!!
    Glg nadja
  • Halli hallo an alle neuen. Liebe nö'lerinnen woher aus nö seits ihr ? @nadjah hey da fühlt sich wohl jemand seeeehr wohl in mamas bauchi :D;)
  • @nadjah am besten schaust Du gleich in den Jänner Thread, da wird schon fleissig mitgefiebert :)
    Kleines_Vögelchen
  • Ich komm aus oberwölbling (das liegt zwischen krems und st. Pölten) - die Kleine soll im kh krems auf die Welt kommen (hab gleich ctg)!
    Ich (und der rest der familie natürlich) sind schon sehr aufgeregt, wann es losgeht!

    Ist jemand aus meiner gegend auch hier??
    Glg Nadja
  • Hallo :-h

    Ich stell mich auch mal vor
    Mein Name ist Simone bin 24 Jahre alt und wohne in Klagenfurt. Hab davor in Graz gelebt.
    Habe 2 Kinder ein Mädchen und einen Jungen.
    Bin seit über 2 Jahren verheiratet ( kenne meinen Mann schon 22 Jahre :) )

    Ich hoffe hier ein paar nette Leute kennen zu lernen
  • Herzlich willkommen alle miteinander :) :-h
  • Hallöchen Mädls :)
    Bin neu hier :)
    Mein freund und ich sind gerade am Basteln :D
    bin 22 komm aus oö und ja :)

    würde mich freuen liebe und nette Leute kennenzulernen :)

    LG Lena
  • @nadjah
    Hallo!
    Bin aus St.Pölten.
    Drück dir die Daumen das bald los geht und wünsch dir alles alles Gute für die Geburt!
    Glg Evelyn
  • Danke für eure lieben Nachrichten!! Heut hat sich die Kleine noch nicht auf den Weg gemacht - vlt klappts ja morgen!
    Freut mich sehr, dass hier Leute aus meiner umgebung hier sind!!

    Ich wünsch einen schönen Abend und uns eine ruhige Nacht!!!
    Glg Nadja
  • mona88mona88

    4,226

    bearbeitet 16. 01. 2014, 22:16
    hallo zusammen

    ich heisse mona, 25 aus klagenfurt:)
    verheiratet, eine Tochter ( Alena 3 1/2) und wieder schwanger (et 2.8.)

    freu mich euch kennen zu lernen
  • Hallo @mona88 :-h

    Schau mal hier. http://www.babyforum.at/discussion/4676/kaerntnerinnen-im-forum/p1 sind noch ein paar Mädels aus Kärnten

    lg
  • Hallo an alle!
    Bin 32 aus Wien und mein Kleiner ist schon fast eineinhalb.
    Irgendwie hab ich jetzt schon ne Zeit hier mitgelesen und finds total nett wie ihr hier alle schreibt - probiers auch mal.
  • Eine Frage ... Wie kann ich ein profilbild reinstellen?? Danke schon mal
  • @Melina86 du gehst auf deinen Nick und dann stehn rechts ein paar Sachen, unter anderem "Mein Profilbild ändern"
  • Hallo an alle,
    nachdem ich schon ein wenig mitgelesen habe, habe ich beschlossen, mich jetzt anzumelden :-)
    Ich bin in der 9. SSW und aus Graz.
    Glg Ma_Mi
  • Oki danke !
  • Ah ok das geht glaub ich nur vom pc aus. Ich bin nämlich meistens am Handy.
  • Bist mitn App oder Browser drin? Wennst mitn Browser drin bist, gehst ganz unten auf die "Full Site" und dann bist wie am PC
  • hallo, bin 29 jahre, komme aus vbg wohne aber seit 3 jahren in linz durch meinen freund. bin heute 40+1. ist unser erstes kind und sind schon sehr gespannt wann unser sohn nun endlich kommt. hoffe hier auf interessanten und netten austausch....lg
  • @LovelyMum Ahh ok ja mit der App. Na passt dann kenn ich mich aus, danke ;)
  • @ssissi herzlichen willkommen ich wohne auch in linz komme ursprünglich aus Kärnten ;) wo wirst du den entbinden?
  • entbinde bei den brüdern. hab hier geteilte meinungen gehört, bin gespannt was ich f erfahrungen machen darf. wie lange bist du schon hier in oö?
  • Ich entbinde auch bei den Brüdern ;)
  • Hi, bin 39 und hab vor 2 Wochen meinen Zwerg bekommen
    Ist unser 1. Kind
    Termin wäre heute gewesen
    Komm aus Nö
  • @Karin0074
    Hallo!
    Von wo aus Nö bist du? Komm aus St.Pölten.
    Lg Evelyn
  • bearbeitet 19. 01. 2014, 15:25
    Wr neustadt
  • Hallo,
    ich bin auch neu hier in der runde :-)
    ich bin 31 jahre alt und habe eine 6monate alte tochter mit meinem Partner :x und wir wohnen bei bruck an der Leitha.
    lg
    Niki
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum