Neu hier, stell dich vor!

13940424445

Kommentare

  • @Annika_Marie
    Wie seh ich das, hab ja die app .
    Nicht hp
  • Hallo ihr Lieben!
    Ich bin 25 Jahre alt und wohne mit meinem Schatz und unserer 3 Monate alten Tochter in Wien 22.
    Ich freue mich darauf andere Mamis (vorallem aus Wien und Umgebung) kennen zu lernen!
  • Herzlich Willkommen allen :-h
  • 2312judith schrieb: »
    Hallo,



    ich probier das jetzt mal aus.



    Also ich bin Judith, komme aus Kärnten und habe 2 Kinder! Bin verheiratet und werde nächstes Jahr ins Burgenland umziehen! Eine Herausfoderung, die ich immer wieder mal mit gemischten Gefühlen sehe, aber das gehört wohl dazu!



    Unsere Kids: Mädchen 6 1/2 - kommt in die Schule und Sohnemann 3 1/2 darf noch bei mir zu Hause sein!



    Ich arbeite 17 Stunden in der Woche als Kinderbetreuerin/Kinderanimateurin - ein Job, der mir sehr viel Freude bereitet!



    Wer wer wissen mäöchte, fragt einfach - ich bin nicht bissig! :-)



    LG

    Judith

    Wohin ins bgld ziehst du denn????
  • Hallöchen an Alle!
    Ich bin zwar nicht neu aber war schon lange nicht mehr da, deshalb stell ich mich vor.

    Ich heiße Sarah, wohne in Vorarlberg mit meinem Partner und mit unserem Fröschchen Sean ( 14M)
    Wissenswertes:
    Sean Wurde am 09:11:12 geboren.
    Sean wird genau so ausgesprochen wie geschrieben, ein kurdischer Name.
    Er hat eine SOD eine minimale Fehlbildung in Gehirn, dazu ist sein Auge nicht korrekt mit dem Gehirn verbunden. Deshalb schielt er und kann kaum Sehen, gottseidank ist er sonst sehr gut entwickelt und hat noch keine anderen Körperliche Probleme.
    Nunja ich bin immer noch hier weil ich gerne Andere Mamis kennen lernen möchte, und mich austauschen und mir andere Meinungen oder sogar Tipps einholen kann.

    glg Sarah


    Falls wer fragen hat, schreib nur. :-)
  • Halli Hallo und Herzlich Willkommen allen Neuen :-D
  • Hallo,