@Evelyn82 das kids&co hat etliche angebote für babys/kinder. ich bin bei hebamme kirko in wagram, da gibts verschiedene gruppen. wir sind ab jetzt schon im krabbeltreff :x ...geschwisterkinder sind, was ich weiß, willkommen bei eva
Im Kids und Co hab ich mit Samuel eh schon was gemacht wie er noch kleiner war, hat mich aber nicht so begeistert und weiß nicht ob man da Geschwisterkinder überhaupt mitnehmen kann.
Muss ich mal reinschauen was bei der Kirkovics so gibt, danke!!
Wie alt sind die Kids so bei eurem Forumtreff? Wann trefft ihr euch immer?
Kommentare
8,852
15,670
kids&co-programm: http://noe.familienbund.at/fileadmin/user_upload/Dateien_zum_Download/St._Poelten/Programm_Fruehjahr_2014_Web.pdf
kirko: http://www.mstp.at/index.php/kalender-alle/kalender-var-2
und bei uns bist natürlich jederzeit gerne gesehen
17
Muss ich mal reinschauen was bei der Kirkovics so gibt, danke!!
Wie alt sind die Kids so bei eurem Forumtreff? Wann trefft ihr euch immer?
15,670
die frühstücksrunde ist eher im nono-alter. da is @tscitschibäng mit ihrem 1-jahres-mäuserich die älteste