Mamis aus dem Raum Velden am Wörther See

bearbeitet 25. 09. 2012, 17:59 in Kärnten
Hallo!!!
Bin Mutter einer 19 Monate alten Tochter.
Wir ziehen in den nächsten 1-2 Monaten nach Kärnten und suchen Anschluss.

Irgendjemand Interesse???

Lg

Kommentare

  • Hallo!
    Ich bin Mama von einem 10 Monate alten Knirps - bin vor 6 Monaten von NÖ nach Kärnten gezogen - wir wohnen in Arnoldstein (ital. Grenze)
    LG Evelyne
  • Bin aus klagenfurt und meine eltern in pörtschach und hab eine 4monat alte tochter
  • hallo- bin erst jetzt auf diese seite gestossen...würde mich gerne anschließen. habe einen 8 monate alten sohn. bin aus villach.
  • hallo, ich bin aus selpritsch und kenn hier keiner. ich habe 2 monate alten sohn. wuerde gerne jemanden kennenlernen, zum spatziergaenge und austausch.
  • Ich gratuliere Euch zum wunderschönsten Ort zum Leben
  • Halli hallo. Habe eine 11 monate alte tochter und bin aus villach
  • hallo,
    schreib auch mal hier rein... hab im kärnten forum schon mal gepostet dass doch ein treffen in raum villach (oder auch vi klgf abwechseld) ganz nett wäre...
    vielleicht hat ja von euch bald-mamis oder schon-mamis auch jmd lust...
    lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum