Einschlafprobleme - 9 Wochen altes Baby

bearbeitet 19. 11. 2013, 16:49 in Entwicklung & Erziehung
Hallo! Unsere kleine (9 Wo) tut sich irrsinnig schwer beim Einschlafen. Dass sie von alleine einschläft funktioniert nur im Wagerl oder im Auto oder wenn sie gewippt wird. Ansonsten müssen wir sie in Seitenlage legen und sie schunkeln und shhh laute von uns geben, sobald sie dann "eingeschlafen" ist wacht sie ständig wieder auf und weint, sodass wir das ganze öfters wiederholen müssen. Sie tut mir so leid, da sie ja auch richtig müde ist. Versuche immer den richtigen Zeitpunkt zu finden um sie hinzulegen, aber sie raunzt dann immer so vor sich hin und es will einfach nicht funktionieren. Wenn sie es geschafft hat einzuschlafen, dann schläft sie auch super gut und lange. Auch nachts gibts keine Probleme, da schläft sie schon fast durch. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps, da ich sehe, dass sie sich wirklich damit quält. Weinen lassen möcht ich sie jedenfalls nicht.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum