Jemand aus der Nähe von Gänserndorf oder Mistelbach da?
Janine
1,253
Hallo dät liebend gern Kontakte knüpfen
Vl is ja wer aus der nähe von Gänserndorf oder Mistelbach da ich würde mich freuen
Vl is ja wer aus der nähe von Gänserndorf oder Mistelbach da ich würde mich freuen
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
99
13
1,253
99
13
Ich werde im August 31 und mein Sohn ist 11 Monate alt. Wir würden gerne andere Mamis treffen.
1,838
1,838
99
1,253
1,253
99
4
99
3
1,557
hätten auch sehr lust andre Mami kennen zu lernen und Bastian natürlich Spielpartner und innen hihi
9
glg
22
1,838
Danke schon mal für Antworten
3,353
LG
11,145
99
1,838
Mistelbach is mir fast schon zu weit aber wenn ich hier nix finde bleibt mir ja nicht viel übrig.
99
9
in zistersdorf gibts den klabuschnigg da waren wir die ersten wochen NIE wieder. er tut schnell schnell u nimmt sich keine zeit u redet nichtmal mit den babies, die ordi schwestern sind zwar super lieb aber er macht einfach u erklärt nichts, für uns ein no go.
in mistelbach gibts die buda ja das ist unsere kinderärztin weil wir ums eck wohnen, viele sagen sie kommen nicht zurecht weil sie einen akzent hat und sie viele nicht verstehen, ich versteh nicht warum, weil ich sie ganz gut verstehen kann, sie ist eben sehr für impfungen und wenn eine krankheit bakteriell ist so verschreibt sie auch antibiotika (was bei bakt.unumgänglich ist gerade bei kleinen) sie ist auch so, dass sie alles verschreibt zb dann nasenspray, und hustensaft u u u. aber dann wäge ich immer (bin aus der pflege) selbst ab, was ich nehme und was nicht, lese die packungsbeilage und sehe was ich für wirkl.richtig halte. anderen gefällt das eben nicht dass sie gleich alles verschreibt. aber ich muss sagen sie ist suuuper lieb zu den kids. hat einen apparat wo sie einen schnellbluttest machen kann mit einem tropfen aus dem finger u sie dann gleich die entzündungswerte eisenwerte usw.sieht. meine tochter kommt super mit ihr klar sie ist nun 20monate und wir sind seit sie 2 monate ist dort. sie nimmt immer wieder neue, würde mir sie selbst ansehen und dann entscheiden, wir bleiben bei ihr.
der dr.branhuber der private in miba ist zum vergessen er ist sehr auf homäopatie aber von der art her absolut nicht meines, er ist sehr resch und ungut (auch erfahrungsberichte von freundinnen) auch ist er sehr gegen das stillen u das geht mal gar nicht.
dr.brandstätter habe ich bis jetzt nur gutes gehört, weiters gibts auch die private ärztin dr.schindler in miba, sie macht jeden ersten monat im monat im promami studio in mistelbach eine mütterrunde, wiegt die babyies misst sie und beratet bei gfragen gratis, da sind auch einige freundinnen von mir.
wir bleiben bei der buda weil sie uns nun gut kennt u toll zur seite steht!
hoffe ich konnte euch helfen.
alles leibe u lg
1,788
1,838
3,353
11,145
868
11,145
1,838
5,568
Oder kann ich mit einen 1 1/2 jährigen auch zum normalen praktischen Arzt?
1,838
1,838
3,353
Ich muss mir halt echt überlegen, ob mir Gänserndorf nicht auch zu weit weg ist und ob ich dann nicht gleich nach Wien zur Kinderärztin fahren kann. Weil mit meiner Großen gehe ich ja jetzt zu einer tollen Ärztin im 21.Bezirk :-/ Naja, schau ma mal...
5
11,145
1,253
5
ich bin aus Laa an der Thaya
11,145
868
11,145
868
11,145
1,838
11,145