Aaaahahahahahaa ja jz weis ich wen ich beschenkt hab loool jz bin ich gscheid auf der leitung gstandn xD
1 punkt hab i da einfach iwie komplet falsch verstandn, typisch ich ^^
also ich hab mein Wichtl überpünktlich (so um den 15.12) bekommen und war eigentlich völlig ahnungslos was das ist, weils schon so bald gekommen ist )
Habs dann aber bis 24. geschafft, es nicht zu öffnen
Ich hab auch keine Ahnung von wem mein Packerl ist!! Steht zwar Name und so drauf, aber ... :-/
Danke jedenfalls dafür, hab ich mich echt gefreut, vorallem über die "Erdbeer-schuchis" weil wir immerhin eine kleine Emelie - "Erdbeer" erwarten
Das passt PERFEKT!! :-bd
Kommentare
274
Dabei wär es gar nicht so weit gereist.
7,306
7,415
11,455
Aber du hast mir ja dazu noch eine Nachricht geschrieben??? Ich dachte es wär jetzt alles klar???!!
4,297
7,306
1 punkt hab i da einfach iwie komplet falsch verstandn, typisch ich ^^
170
Habs dann aber bis 24. geschafft, es nicht zu öffnen
Ich hab auch keine Ahnung von wem mein Packerl ist!! Steht zwar Name und so drauf, aber ... :-/
Danke jedenfalls dafür, hab ich mich echt gefreut, vorallem über die "Erdbeer-schuchis" weil wir immerhin eine kleine Emelie - "Erdbeer" erwarten
Das passt PERFEKT!! :-bd
11,016
7,415