Mamis oder Bald-Mamis aus Weiz (Stmk) und Umgebung ?

bearbeitet 6. 01. 2014, 14:20 in Steiermark
Ist hier jemand aus meiner Nähe im Forum? Vielleicht hab ich ja Glück :)

Hab schon 2 Kinder. Mein Mann und ich erwarten im Juni unser 1. gemeinsames Kind.

Würde mich über Austausch freuen :)

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps