Ich hab am 18. Mai geb u mei Maus am 4.6 bin öfters in weiz bei einer Freundin, ihr kleiner wird bald 1 Jahr im Ekiz in gleisdorf bietens tolle Sachen an mit Baby :-bd
Bez Kinderarzt, wir sind in Fehring beim de Maritschnegg u der is so nett, kenn ihn von der Kinderklinik, arbeite ja in Graz auf der Kinderklinik!! Wird für dich wahrs zu weit sein @jacqueline
Ich bin sehr zufrieden...mit den Großen geh ich nur mehr zum Hofer. Zur Pinkas würde ich nie mehr gehen, meine Erfahrungen und die meiner Freundinnen reichen mir *grusel*
Kommentare
653
305
1,693
305
sehr cool :-)
1,693
981
305
Hallo Jacqueline
2,098
Erwarte im mai unser erstes kind.
653
3,114
305
Wir haben auch so Babytreffen und Spielgruppen, da war ich mit den Großen immer
@kisskiss Ich bin 15ssw haben auch im Juni. Wo gehst du hin zur Entbindung?
3,114
305
981
981
653
305
3,114
981
653
653
981
305
2,098
Kinderarzt weiß ich noch nicht wo ich hin gehe. Bzw. Macht auch mein Hausarzt die muki Untersuchung.
981
2,098
34
Bin aus nahe ilz ist wer von hier mfg
3
2
296
2,098
3
2,776