Erfahrungen mit Osteopathie?
2,215
Hallo ihr lieben!
Habe vor evtl. mit Lea einen Osteopathen aufzusuchen.
Aus welchen Gründen seid ihr hingegangen?
Könnt ihr einen empfehlen? Wohne Wien Umgebung
Wie waren die "Erfolge"?
Freue mich auf eure Beiträge!!!
Habe vor evtl. mit Lea einen Osteopathen aufzusuchen.
Aus welchen Gründen seid ihr hingegangen?
Könnt ihr einen empfehlen? Wohne Wien Umgebung
Wie waren die "Erfolge"?
Freue mich auf eure Beiträge!!!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
1,847
Mir hat sie damals auch mit den Rückenschmerzen geholfen...schon nach einer Behandlung waren sie komplett weg!!!
2,215
11,016
1,847
Ich finde schon, dass es etwas gebracht hat. Ich hab dafür nichts gezahlt, da sie das irgendwie machen konnte, dass die Krankenkasse die Kosten übernimmt, obwohl das ja nicht immer geht. Daher weiß ich jetzt auch nicht wieviel sie verlangt.
16,197
11,455
er ist allerdings kein Kinder Osteopath. wenn es beim 3x auch nur kurzfristig hilft, werde ivh eine kinderosteopathin aufsuchen.
Preislich: 35 für ne halbe stunde, 53 für ne 3/4
die KinderO kostet Ca 100 Euro pro Einhei. wieviel das ist weiß i noch nicht.
die OÖ gkk zzahlt einen teil dazu wenn.du nen verordnungsschein mit hast.
hab heute in der Stillgruppe gehört dass bodytalk angeblich auch super sein soll,.weiß aber nivht obs das nur fürs Bauchweh gemeint hat od allgemein bei Beschwerden.
u eine kinesologin soll angeblich auch super sein.
3,248
lg
2,215
@satru was ist denn Bodytalk? Hab ich auch noch nie gehört :-) hihi Und bei welchen warst du?
Danke für eure Beiträge!!!
3,248
- weil sie so lange bei der geburt steckte und es so viele komplikationen gab
- weil sie soooo viel speibt
720
6,657
Würde immer wieder mit den Kleinen gehen, wenn ihnen was fehlt. Super Sache, die leider nicht von der Krankenkassa gezahlt wird.
11,455
bodytalk für Babys weiß ich auch nicht genau wie das abläuft, es wurde mir empfohlen.
@nici1990 heißt die zufällig Stadler?
3,248
49
Mir wurde ein Osteopathenbesuch von meiner Ärztin empfohlen, nachdem ich mit Beschwerden wegen Spannungskopfschmerzen zu ihr kam.