Großer Hunger

bearbeitet 4. 11. 2011, 00:12 in Ernährung & Stillen
Ich hab mal ne Frage an die Mütter die auch schon von Anfang
an Fläschchen geben mussten könnt ihr euch noch erinnern wie viel eure kleinen in der 4 Woche getrunken haben mein kleiner trinkt schon ein 170ml Fläschchen
und das alle 3stunden.

Find das schon etwas viel :)

Kommentare

  • hey

    meine maus hat die erste zeit auch viel getrunken wo i ma dacht hab des gibts ja garnet!!! bin aber drauf kommen das es dan eine zeit gibt wo se weit weniger  trinken...kann dir passieren das sie nach 80ml nimmer mag und 4 stunden aushält. is aber normal weil sie so zu sagen vortrinkt...

    glg
  • da dein kleiner erst wenige wochen alt ist nehme ich an dass du pre gibst, wa auch richtig ist außer du hast beby da gibts glaub ich pre nicht sondern nur 1 und das entspricht pre bei beba, also bei pre ist es egal wenn er viel trinkt, Pre-Nahrung ist der
    Muttermilch am ähnlichsten und bei pre nahrung ist der vorteil, dass das Kind weiß, wann es
    genug hat. dein kleiner kann trinken soviel er will es will (ad libitum genannt), sollte es zu viel sein übergibt er sich als überfüttern nicht möglich. bei 1 er nahrung ist das nicht mehr so, man muss die mengen die das kind trinkt genauer beobachten, da es zu einer überfütterung bzw übergewicht kommen kann. glaub mir, es kommen sicher phasen, wo du dir sorgen machen wirst weil er nur 50 ml trinkt, das ist immer schubweiße bei kindern. mit 3 monaten wird er vermutlich noch mehr wollen, da in diesem alter ein wachstumsschub ist.
  • danke für die Info
    ja er bekommt die Pre-Nahrung das freut mich wenn ich mir da keine sorgen machen muß
  • alles Gute für dich und deinen kleinen Nimmersatt =)
  • nein, da brauchst dir wirklich keine soregn machen. mein kleiner war auch immer ein vielfraß, ich habe ja abgepumpt bis er 14 monate alt war und ihm die mumi im flaschi gegeben und wir hatten mal eine zeit da war er so 1 jahr da hat er zum einschlafen (ich lüge nicht) 350 ml getrunken musste ihm nach dem 1. flaschi noch eines geben. das hielt so ca 1 woche an und dann wars vorbei ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum