Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
schnurline
213
Also ich wünsche mir:
Eine tefal bügelstation
Dyson staubsauger
Eine ganze ski ausrüstung,aber ich habe die skiausrüstung von meinen mann bekommen,vl.bringt ma das christkindl auch noch die anderen sachen
Eine tefal bügelstation
Dyson staubsauger
Eine ganze ski ausrüstung,aber ich habe die skiausrüstung von meinen mann bekommen,vl.bringt ma das christkindl auch noch die anderen sachen
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
8,454
213
1,675
Aber am meisten Wünsch ich mir mal einew ganzen Tag für mich allein - ohne Mann und Kind -! Klingt zwar hart ist aber so und hatte ich seit drei Jahren nicht mehr - und da jetzt Zwillinge unterwegs sind wird das auch nicht mehr so oft möglich sein :-(
8,454
135
Wir Erwachsenen schenken uns eh nix, weil wenn wir ehrlich sind, kauft man sich doch selber die Sachen die man haben will. Und der Rest ist dann eine Rätselrei von den liebsten und doch auch manchmal ein Griff ins Klo, bei dem man unnötig Geld ausgegeben hat
Zumindest sieht das meine ganze Familie (sowohl Seite vom Mann als auch meine Seite) so und daher gibt's nur Geschenke für die Kinder
8,454
213
213
3,243
Und wenn ich an mich denke, dann wünsche ich mir:
2 Stunde nur für mich
Ein aufgeräumtes und sauberes Haus sowie Ordnung.
Zeit um mit meinem Mann zu kuscheln ohne Stress dass die Kleine aufwacht.
Eine Massage
Dass die Kleine länger als 2 Stunden schläft und somit auch ich mehr Schlaf bekomme.
Und eine neue Matratze, hab schon so starke Rückenschmerzen...
2,841
18,016
5,568
2,283
Irgendwie haben sich meine Prioritäten komplett geändert seit ich schwanger bin :x
1,675
Oh so schön!
2,367
2,330
2,910
10,216
609
18,016
8,852
Aber ich bin da auch bissl bei @mini - ich hoffe, dass 2014 der Hibbelthread eine neue Belegschaft bekommt und vor allem die "Stammkundschaft" fleißig herumkugelt :x Ich les ja immer mit weil ich die Truppe so toll find
Für mich ist es heuer das erste Weihnachten mit meiner eigenen kleinen Familie - bisher haben mein Mann und ich immer getrennt gefeiert. Heuer gibts einen Baum mit vielen Lichtern damit Junior was zu gucken hat, viele kleine Packerl für Junior damit er was zum Auspacken hat, und einen Haufen Verwandte die aber zum Glück alle nicht zu uns kommen sondern wir zu ihnen
Und da wünsch ich mir, dass alles gut läuft und kein Weihnachtsfrust aufkommt [-O<
11,455
Gesundheit für uns u die Menschen die ich liebe, das ist einfach das wichtigste.
Wobei ich grad zu meinem freund gesagt hat dass ich was von ihm will, es muss nicht teuer sein, einfach eine kleine Überraschung, ee meinte auch dasa ich das Haus Krieg -.-
8,852
697
Ich hab alles was ich brauch zum glücklich sein Zuhause. (Kind, Mann und Schokolade)
11,334
11,455
8,852
6,299
Wenn ich mir mal tatsächlich Elektrogeräte wünsche (weil irgendwas kaputt gegangen ist) sind es aber auch keine Markenprodukte. Ich brauche keinen Dyson Staubsauger oder ein Tefal Bügeleisen. (Kein Angriff, hatte nur die zwei Sachen gelesen)
Bei solchen Sachen hilft mir aber oft noch meine Mutter, allerdings unabhängig von Feiertagen.
EDIT: Vor dem Friseur wünsche ich mir natürlich auch, dass es mit dem 3. Purzel bald klappt :x
1,423
6,238
8,852
213
6,238
8,852
6,299
Bitte nimm das nicht als Angriff. Wir beide haben mit Sicherheit im Leben unterschiedliche Prioritäten. Vielleicht gebe ich bei einer anderen Sache viel mehr Geld aus als du, weil es mir ganz persönlich wichtig ist
6,238
6,712
697
Achja und das aller wichtigste überhaupt das wir GESUND sind und BLEIBEN.
213
1,122
Ich bin schon froh, dass der Stress Arbeite-zu Hause einmal kurz Pause hat.
154
11,455
3,562
von meinem freund bekomm ich wsl garnichts, er ist nicht der typ der geschenke macht.
Von den schwiegis bekomm ich eine kleinigkeit wenn überhaupt.
Also mal abwarten
834
15,670
1,838
1,693
3,243
2,056
2,841