Meinr maus ist jetzt seit 3 monazen auf der welt..
Und seit kurzen seh ich bei mir überall die adern und bekomm an den beinen (vorallem an den Innenseiten) blaue Flecken. .
Ist das normal?
Bei mir war das auch sehr schlimm hatte im september 2012 eine wehenbehandlung .war sehr teuer weil die gkk nichts zahlt aber es is verheilt und mann sieht nichts mehr .
Kommentare
11,334
6,712
723