Bekanntschaften aus Bruck an der Mur

Mamiii1Mamiii1

38

bearbeitet 13. 10. 2011, 13:20 in Steiermark
Hallo. Ich bin erst vor kurzem nach Bruck gezogen und kenne hier noch fast niemanden. Gibts hier vieleicht jemanden der auch aus bruck ist? Ich hab 2 Jungs (1 und 3 jahre) und würde gerne jemanden finden mit dem ich erfahrungen austauschen, spazieren oder mal kaffee trinken kann.
«13

Kommentare

  • Hallo! Ich bin aus Kindberg heroben meine kleine ist gerade erst 6 1/2 wochen alt!
    Wo hast du den leicht vorher gewohnt?
    Glg Bianca
  • bianca hast in leoben entbunden?
  • Nein in Bruck Mur wieso!?
  • och weil ich überhaupt ned neugirig bin ;)
  • Achso :-) Woher kommst du leicht?? E aus da gegend??
  • Hallo Bianca. Die letzten Jahre hab ich in Graz bzw Graz Umgebung gewohnt. Ich bin aber ursprünglich auch aus Kindberg



    :-) 
  • Hallo!! 
    Echt wo hast den in Kindberg gewohnt??
    :)
  • Aumühl. Und wo wohnst du? Hast schon immer in Kindberg gewohnt? Darf ich fragen wie alt du bist?
    :)
  • Wohne erst seit April in Aumühl :-) Habe vorher in Hadersdorf gewohnt! Ja sicher bin 24 wieso?? :-)
  • Dann müsst ma uns ja eigentlich fast kennen. Zumindest vom sehen. Ich bin 26.

    Lg Iris

    :-)
  • Das kann sein vom Spar drüben vielleich :-)
     Lg Bianca
  • hallo mädls, ich bin aus kapfenberg bin 24 und hab einen 2 jährigen sohn.
  • hallo von wo aus kapfenberg kommst du leicht??
  • Hi schön das da noch wer aus der Obersteiermark ist.


    Wie heißen denn eigentlich eure Kinder? Mein "kleiner" heißt Lukas und mein "großer" Elias.
  • hallo, ich bin aus kapfenberg schirmitz und du Bianca, mein süßer heißt jannik.
  • Jannik is echt ein schöner Name
    :)
  • Hallo! Ich bin aus Kindberg und die kleine maus heißt Selina!!

  • Dann kennst du vielleicht e die Hofi manu wenn du vom Schirmitz bist?? Kann das sein?? :-)
  • danke :-) nein die kenn ich nicht

  • Kennst du das Cafe Rosa in Marein??

  • elias, war als name für unseren kleinen auch in der engeren auswahl

  • ist das im euromarkt? das cafe mein ich
  • Nein das direkt im kreisverkehr  in marein!

  • nein das kenn ich nicht, warum fragst du, bin erst im mai nach schirmitz gezogen hab zuerst 5 jahre lang in bruck gewohnt und eigentlich bin ich von knittelfeld-aus beruflichen gründen hat mich hierher verschlagen.na mädls was tut ihr heute so, wetter ist ja nicht so toll. ich bin auf der suche nach einem mutter kind turnen oder einer vernünftigen spielgruppe, würd gerne mit jannik wieder was in diese richtung tun. bin laaang stillgruppe gegeangen, nur nach dem  stillen und mit 15 monaten herum hat das auch nicht mehr so gepasst und jetzt such ich halt wieder irgendeine tolle gruppe
  • Hallöchen



    :-h

    Bin auch auf der Suche nach etwas das ich mit meinen kindern machen kann. Möcht gern mit meinem kleinen Baby schwimmen gehen oder sowas und mit meinem großen irgend an Schwimm kurs machen. Aber Elias is a riesen großer Feigling und hat vor allem neuen Angst  :( Des wird a Herausforderung mit ihm irgend sowas zu machen aber i denk ma das sowas für ihn gut wär bevor er in den Kindergarten kommt.

    Bei dem Wetter kann ma ja leider eh ned viel machen, vieleicht a bissal spazieren gehen. weil wenns den ganzen Tag drinn sind spielens verrückt. Und dann werd ma irgendwas spiel (vieleich ihre Strax Bahn Quer durch die Wohnung bauen gg)

    Was sind denn eure Pläne bei so einem Wetter?

    LG Iris
  • oje das mit dem schwimmen kenn ich, jannik ist da auch ziemlich ängstlich er geht zwar ins wasser, aber er hat auch zeimlich angst und mag sich einfach nicht bewegen im wasser am liebsten ist es ihm wenn wir in im wasser tragen.

    wir werden auch noch raus gehen haben einen garten mit schaukel und in der nähe ist noch ein spielplatz und dann werden wir noch dem traktor am feld zuschauen, jannik liebt traktoren und da unser haus von vieleb feldern umgeben ist wo ständig irgendwo ein traktor fährt ist das perfekt. wir sind auch jeden tag draußen bei jedem wetter halten das den ganzen tag dronnen auch nicht aus. vl. mögts ja mal gemeinsam spazieren gehen lg
  • Also Elias liebt Bagger über alles.

    Ja wir können gern mal spazieren gehen. Würd mich sehr freuen
    :)
  • ja gern, würd mich auch freuen, machen wir uns einfach was aus n, hab dir eh schon a nachricht geschrieben.
  • Guten morgen mädels!!!

    Heute schon wieder kein schönes wetter :-( Ich hoffe morgen wird es schöner haben morgen taufe :-)
    Und was habt ihr noch so gemacht???
  • achso dachte vielleicht kenn ich dich vom sehen dort :-)
    Mit dem schlechtwetter ist der vorteil wenn man einen hund hat da muss man dann sowieso raus :-)


  • guten morgen

    ohhh schön taufe!!! unsere sind schun wieder so lange her!!!

    also heute vormittag wird gespielt gewaschen und gekocht...später gehts in die tanzschule...morgen werden wir baden gehn öhhmmm und das restliche we lassen wir mal auf uns zu kommen ;)

    viel spaß bei der taufe
  • ja toll, dann wünsch ich euch einen schöne taufe.

    nein also von dort können wir uns nicht kennen, da war ich noch nie :-)

    also wir gehen soo gern wandern, jannik auch, der geht 2 stunden dann wird er wieder bissi getragen will dann aber wieder runter-sowas klappt aber bei dem wetter halt nicht merh. dafür kommt bals schlitten fahren

    aber wir sind auch bei jedem wetter draußen, jannik rein in seinen regen overall, ich mit schrim und kapuze bewaffnet und los gehts mit matsch springen.

    für heute haben wir auch nicht groß was geplant aber am nachmittag auf jeden fall raus.

    rest wird spontan entschieden, vl am sonntag therme obwohl das wird halt die hölle los sein naja mal schauen hat sonst wär gute ideen?
  • bearbeitet 28. 10. 2011, 12:27
    dienstag is ja feiertag da haben sicher viele am montag frei ...ich glaub auch das voll viel los sein wird in den bädern :(

  • dietinidietini

    81

    bearbeitet 28. 10. 2011, 12:37
    ja das vermut ich eben auch, wir wollten zuerst ein paar tage bleiben habe  2 thermen kontaktiert-ausgebucht darum weiß ich eh nicht ob das einen gute iddee wird, weil wenn man nicht mal mehr a liege bekommst und im wasser ständig nur getreten wird hat das auch keinen sinn- mal schauen was wir machen
  • lutzmannsburg?
  • nein nicht lutzmannsburg, ich muss sagen wir waren in lutzmannsburg für 4 tage und ich muss ganz ehrlich sagen ich war echt enttäuscht, mir ist zu viel los, der boden im kinderbereich ist so rutschig. wir waren im all in red und dieses hotel ist obwohl sies behaupten nicht für kinder geeignet. die haben zwar auch leihbuggys nur im gang zur therm sind 10 stufen und das ohne rampe???? das ist ja a witz, schatzi war eh mit zum wagerl tragen helfen aber das ist nicht ok. den wickelbereich find ich toll und der schalfraum ist ok, nicht wirklich schön aber ok.
  • ich kenn nur das sonnenhotel heisst das so ich war nu ned da aber meine beiden schwestern und die waren begeistert weil so vel für baby und kinder war.

    in der therma das mit dem rutschigen boden stimmt aber ich muss da sagen wir haben immer unsere badeschuhe an überhaupt lena. wir hatten gück als wir waren war seeeeeeeeehr wenig los.

    in welche therma fahrt ihr? oder bevorzugt ihr?
  • bad schallerbach finde ich noch gut
  • vom sonnenhotel hab ich auch gehört dass es toll sein soll, das kenn ich auch nicht aber von all in red hab iich auch nur gutes gehört und kann dem nicht zu stimmen. wir hatten auch badesschuhe an gerutscht sind wir trotzdem. woe ihr wart in lutzmannsburg und es war wenig los sowas gibts dort? h2O therme ist shön und das hotel auch wirklich toll aber das essen im thermen restaurant find ich so fürchterlich, schmeckt grauenhaft und ist auch noch überteuert. köflach ist zwar klein aber super schön und das wasser ist dort so warm, da dürfen die kleinen auch schon ins ganz warme, radkersburg und grimmingtherme sind auch toll. was mir ganz gut gefällt ist die "neue" in st gotthard ungarn gelich über der grenze, die ist wirklich schön und so extrem sauber.
  • bad schallerbach... hm ich galuub da war ich noch nie und wenn  ists jahre aus
  • jo wir haben auch gleich so gschaut da war echt wenig los,  und leise wars. war die letzte schöne woche im sommer und es war unter der woche!
    in bad schallerbach habens zb. alles neu umgebaut die finde ich supertoll. http://www.piratenwelt.at/ ....
    jetzt gibt es auch einen neuen kleinkinder bereich.
    h2o therme waren wir noch nie.
    gegen radkersburg hab ich leider eine phobie....da ich dort berufschule war und echt fast jeden tag in der therme mag ich sie nimmer sehn.
    loipersdorf ist aber auch noch toll ...aber fast immer voll!


  • ja sommer und schönes wetter, da ists angenehm von den leuten her in der therme das glaub ichers. wir waren an einem kalten verregneten verlängerten wochenende
    ok das mit radkersburg ist dann zu verstehen
    ah jetzt hab ich mir di hp von bad schallerbach angesehen, da war ich schon mal aber noch bevor umgebaut wurde, schaut toll aus auf den bildern. wär mal ein ein ausflug hin wert.
    loipersdorf, stimmt ist schön aber halt echt groß und viel aber sonst echt ok.
    h2O solltets euch mal ansehen nur nicht zu viel erwarten es ist nicht wirklich groß aber für kinder ist es süß. mah jetzt hab ich echt lust auf therme, mal mit schatzi am abend reden
  • Hi Bianca wünsch euch eine schöne Taufe. wir haben am nächsten Samstag Taufe. Mein Sohn ist zwar schon 1 Jahr alt aber vorher war bei uns alles zu stressig.

    Ich war bisher mit den Kindern nur in Loipersdorf in der Therme und da bin ich voll begeistert vom Kinderbereich. Mit dem Sand im Kinderbecken ist des echt super, die Kinder können ned ausrutschen und Sandspielen könnens nebenbei auch gleich.
  • @bianca: wünsche euch euch eine wunderschöne Taufe morgen :)
  • und hattet ihr eine schöne taufe, huch bin ich immer neugierig
    :-D
  • Hallo Mädls ich füg mich da jetzt mal dazu! Bin auch aus Kapfenberg (Schirmitz)
    würd mich auch über kontakte freuen!
    Mein kleiner is 16 Monate und heisst Julian
  • hallo mamameli, ich bin auch aus schirmitz mein jannik ist jetzt 2 jahre alt.
  • Hallo mamameli

    :-hIch bin aus Bruck und wie du wahrscheinlich eh gelesen hast sind meine jungs 1 und 3 Jahre alt.
  • Wie gehts euch mit euren schatzis?
    Wann geht ihr wieder arbeiten?
    Mal lust auf ein Baby treffen?
  • Also ich hab die längste Variante gewählt um möglichst lang viel Zeit mit meinen Zwergen zu haben.
     Also ich würd mich über ein treffen freuen  :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum