Meilensteine unserer Kinder

frogifrogi

390

bearbeitet 11. 12. 2013, 12:54 in Entwicklung & Erziehung
Ich weis zwar nicht ob es das schon gibt,ich kenn mich nicht aus bin ja neu hier.

Aber meilensteine find ich interessant,den man kann immer wieder 1weiteren meilenstein vom kind rein schreiben.
Unser meilenstein mit 6 mo ist alleine zu sitzen und mit den gehwagal nach vorne laufen....

Kommentare

  • MaunzMaunz

    6,331

    bearbeitet 11. 12. 2013, 12:39
    Mit 6 Monaten nach vorne laufen?? Na bumm.... :-O =D> Oder meinst du so einLaufwagerl zum reinsetzen?? :-??
    Sitzen konnte meine auch mit etwas über 6 Monate... ;-)

    Unser Meilenstein im Moment?? Hm..... Quatachen, quatschen, quatschen, quatschen,... :-O Meine Maus wird 2!!! :x
  • Na laufwagal meine ich'wir werden am. 15 6 monate. Ja und er liebt hände egal von wenn
  • @frogi kann dein baby mit 6 mon stehen? Also sowas habe ich bei keinen meine 3 kids erlebt .wow
  • @frogi Ja unter Laufwagerl kann man ja viel verstehen!!! Wenn er oder sie mit 6 Monaten grad sitzen gelernt hat ist stehen/gehen ja ned grad gesund... Deswegen frage ich!!! :-O
    TabbyMew
  • Sir ist im laufwagal jeden tag 10 min.drinnen und normal laufen sie immer nach hinten und er kauft nach vorne.wo hab ich was von stehen geschrieben? Er taucht mit den füssen an und net mehr,und da ich beim orthopäten wegen meinen.kreuz in behandlung bin hat der gesagt 10 min ist gar kein problem
  • Und man kann es verstellen das er nicht immer steht sondern nur antauchen kann,was ich nicht kaufen.wùrde ist so ein hoppser
  • Junior kann seit 2 Wochen sitzen, also auch mit 6 Monaten :x
    Und stehen kann er auch, wenn er wo liegt oder sitzt und ich halt ihm meine Hände hin, steht er auf :D
    Und er plappert seit ein paar Tagen, so süß. Und wenn wir unterwegs sind, schaut er alles ganz genau an, gestern war er vom Bagger ganz begeistert, und die Nachbarkatze ist auch ein Hit zum Anschauen :x
  • MaunzMaunz

    6,331