Flascherlmamis #2

18911131421

Kommentare

• ja aber ich verstehs ned :banghead: i h soll ja das andickungsmittel geben da er so viel speibt und aufastoßt auch beim schkagen dann gehts ind lunge weil er da kan schluckreflex hat und dann muss er husten
  • Ja und bei meinem kind war das gleich er ist fast erstickt,seid er di 1 er nimmt war es von der 1 flasche weg
  • vasteh i was falsch ? und wann i bei gleicher ml anzahl mehr löffel reintu wirds zwar dicker da brauch ich aber soviel mehr und dann nimmt er noch mehr zu. wir haben mit fast 14 wochen schon 6300gramm
  • echt asso. mah bitte mach mir keine angst O.o erstickt fast ohgott ohgott ...
    wir haben die 1er schon seit der 8. woche
  • Und wenn du umsteigst nur flaschen weis umsteigen,ja gib ihm falls du umsteigst am besten den kümmel anis- fencheltee von alnatura
  • Ha oder normal
  • Mit löffel mehr ist auch nicht gut,weil er kann dan darmprobleme bekommen bis zu verschluss weil er das noch nicht verdauen kann. Am besten red mitn arzt,weil die 1er gibst schon und er kotzt und hustet no immer,schau mal wieviek des dickungsmittl stärke hat???
  • He bitte das ist normales gewicht, wie gross ist er und was war das geburtsgewicht?
  • di ha. ja der kia hat eben gemeind 1 löffel dickungsmittel auf 170 ml dawai ....
    ja muss dann gleich schaun
  • lovemybabylovemybaby

1,808

bearbeitet 4. 12. 2013, 23:54
    3070gramm und 49 cm jz hat er 57cm mi hats voi gschreckt is ma voll viel vorkommen da ein kind in meinem bekanntenkreis is 10tage jünger 2cmgrößer und 1kilo leichter
  • bitte bitte liebe mädels schreibt nicht im dialekt! es ist total schwer eure posts zu lesen! danke!!!!!
  • @minicosa ich geb mir große mühe nicht im dialekt zum schreiben manchmal rutschen mir doch immer wieder mal ein paar wörter raus aba unbewusst .. privat schreibe ich eig nur im dialekt und sprechen sowieso gg welchen dialekt sprichst du
  • Ja aber das ist im normal bereich, es kommt die zeit wo er mal eine ganze weile steht mitn gewicht,also mach da keinen kopf,kinder sind unterschiedlich.meiner hatte 3600 kilo bei der geburt,bekommt seid er 6 wo ist die 1 er nahrung und ist eher im unteren bereich
  • ah ok. :) bin gspannt wann die zeit kommt.
  • Meiner steht seid 2 wochn
  • wie alt ist er?
  • 24 wochen...

Aja ich habe eine packung hipp combiotik 1 er zum hergeben nur gegen porto ansonsten kostet sie nichts,wer sie will i glaub porto sind 3,50 sie ist komplett verschlossen...
  • Was maai
  • schon soo groß :)
  • schon soo groß :)
  • @lovemybaby, ich dicke ja auch an und hab mir gedacht, wenn ich von PRE auf die 1er umsteige, dass er nicht mehr bzw. weniger speibt. Hat bei ums nix gebracht. Jetzt dick ich mit der 1er an, wenn ich das gewusst hätte, wär ich bei der PRE geblieben.
  • @mirabella man merkt das gescheid das mit der 1er mehr zunehnen
  • @lovemybaby, meiner ist lt. Kinderarzt in der Norm, er ist grad richtig, ein Bub halt :) Meine Tochter hat auch bald die 1er kriegt und sie war auch normal vom Gewicht her.
  • Also meine nimmt mit der 1er genauso wenig zu wie mit der pre. Denk mal das liegt primär beim baby, nicht bei der nahrung
  • Meiner hat die 1er und ist 69 lang und 6800 schwer also das ist ein beweis,und es kommt drauf an.wieviele fettdepos die kinder aufnehmen.
  • hihi ok. hab voll angst gehabt das er zu dick ist
  • Na es gibt kane dicken und fettn kinda:p
  • meiner meimung nach schon :D
  • Nein weil das weg geht,das verwachst sich dann die bewegungen,ich würde nie sagen dicke oder fettes baby
  • Mit der 1er nehmens nicht mehr zu, weil ja nur minimal mehr kalorien drin sind wegen der stärke die sähmiger macht weil manche babys das lieber haben als die dünne pre! Also meiner nimmt normal zu ist sogar eher schlank, hat nur dicke backen und süßen speck an den beinen!
  • haben auch die beba pre ha genommen, wurde auch im kh gegeben! daher bin ich dabei geblieben, weil meine kleine die gut vertragen hat.

als sie fast alle 2 stunden gekommen ist, sind wir auf die beba 1 ha umgestiegen. jetzt wird sie bald 6 monate. haben auch keinen unterschied bei der gewichtszunahme festgestellt. war immer ca. gleich viel, bis auf das letzte monat, da war es weniger.

hatten aber keine probleme mit verstopfung oder sowas. einmal kurz bauchweh, das haben wir mit kümmelwasser wegbekommen.

haben jetzt 68cm und 7,37 kg.
  • @Yvi ab wann willst dud as HA weglassen bzw willst du es weglassen und das normale 1er nehmen wennst zufütterst?
    TabbyMew
  • lasse die restlichen packungen ha jetzt auslaufen und schaue dann, ob wir noch das milchpulver brauchen. zufüttern tun wir schon seit beginn 5. monat.
  • dann überlege ich weiter ....
  • ja ich wills auch so machen (hab auch beba 1 ha) aber meine wird morgen 5 monate alt... ich fang schön langsam mit zufüttern an. sagst mir wies läuft wennst auf HA verzichtest?
  • Hey mädls wieviel flascherl habt ihr mit 6 monaten am Tag?
  • 2 manchmal 3
  • Und wieviel brei mahlzeiten und wieviel wird da gegessen?
  • Ja zu mittag 190 gramm brei dann.ein halbes glasal obst u das bekommt.er zw,11:30-12 uhr dann um halb 4 flasche oder brei wie er glaubt dann um halb 8 die letzte abend flasche und in der frùh wieder
  • i komm nach wie vor auf 4 flascherl. bei uns gibts mittags brei und auch obst am nachmittag. aba bei uns is auch mit durschlafen nix :))
  • Bei uns gibts nur mehr 1 flasche am tag und die is abends ^^ sonst eben butterbrot zum frühstück, mittags fleisch mit beilage o.ä und nachmittags obst mit getreide
  • Hey sagt mal wie reinigt ihr die thermosflaschen? Hab 1liter flaschen, und find keine langen bürsten? Habt ihr tipps? :)
  • Essigwasser :)
  • Nuk reiniger...
    Wie alt ist dein baby weil es nur mehr 1 flasche trinkt
  • 9 monate
  • @favole und wie genau machst du das dann?
  • In die thermoskanne bissl essig mit wasser auffüllen und dann ca 2 std stehen lassen dann entkalkts gleichzeitig und dann noch mit kochendem wasser ausspülen @kathii_juliana92 _juliana92
  • Aah okii supii :) mach ich morgen gleich :D danke
  • Ich hasse essig ich könnt des net. Igitt.. Ok 9 monate kann es schon butterbrot essen
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum