Lust in der Schwangerschaft

bearbeitet 26. 10. 2011, 23:32 in Schwangerschaft
Hi ihr,
ich bin im zweiten Monat schwanger und habe momentan keine Lust mehr auf.
Ich hätte gerne mehr wieder Lust. Kennt ihr das? War das bei euch ähnlich? Wenn ja in welchen Stadien?


Spezielles Thema ich weiß , vllt ging oder geht es euch ja auch so. Würd mich über Antworten oder Erfahrungen freuen.


;))

Kommentare

  • also in der ersten ss wollte ich garnet...aber dafür in der 2ten um so mehr ;)
  • wart einmal ab, bis sich dein Körper an die SS gewöhnt hat. Wenn´s dir dann wieder besser geht, die Müdigkeit weg ist, wird es auch wieder besser werden - vielleicht kriegst ja eine Massage von deinem Mann ;-)
  • Also bei mir war das so dass wo die Müdigkeit und Übelkeit begannso ab der 6. Woche herum, dass wir lange keinen Sex hatten 2 Monate ca. dann einmal, wieder lange Pause und dann wieder. nach ner längeren Pause, haben wir aber wieder etwas öfter Sex nur dass wir es nicht so oft haben wie vor der Schwangerschaft.
    Es ist auch abhängig davon wie ich mir fühle... Ich hab eigentlich ziemlich oft Lust nur jetzt in der SS gehts mir manchmal soooooo besch..... dass ich nicht mal an Sex denken will geschweige denn davon hören will!

    Viele Frauen haben keine Lust während der Schwangerschaft und manche Männer auch nicht.
    Jede Frau und Schwangerschaft ist verschieden, also völlig normal! :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum