Sturm!

bearbeitet 6. 12. 2013, 09:48 in Smalltalk
Hoffe ihr habt die nacht gut überstanden. Bei uns geht es noch ganz schön um :((
Mein fernseher geht leider dadurch net mehr, weis wer wies in hamburg ausschaut?? Hab nämlich bekannte oben und erreich sie heute no net!?

Kommentare

  • Bei uns ist der Strom in der Siedlung schon seit der Nacht weg und ich könnt dem Kleinen nicht mal sein Flaschi machen wenn die Schwiegermama keinen Holzofen hätt! Keiner kann sagen wie lange es noch dauert.

    Wie's in Hamburg ausschaut weiß ich leider nicht!
    Kannst du nicht übers Internet schauen?
  • Wo seid ihr daheim? Hoffe dass ihr bald wieder Strom habt!!
  • Oweh. Wo wohnts ihr? Bei uns im Salzburger Pinzgau ist ruhig. Es schneid nur ganz leicht. Sat 1 berichtet dass Hamburg bis jetzt noch nicht so schlimm erwischt hat, wie die dort befürchtet hatten. Hatten aber eine 6,5 Meter hohe Sturmflut. Ich glaub aber, die sind relativ gut drauf vorbereitet auf das was noch kommt.
  • Bei uns im nördlichen Niederösterreich wars in der Nacht ziemlich arg... und jetzt kommt auch noch ein richtig schöner Schneesturm. *hurra* :(
  • Oö bzk grieskirchen.
    Das schlimmste ist wir haben einen Stall mit vielen Kühen die gemolken werden wollen. Der Melkroboter funktioniert nicht! :-(
    Wenn's länger so bleibt brauchen wir ein Notstromaggregat denn die Tiere sind schon sehr unruhig.
  • Hand arbeit :-) ran an die zitzen ;)
  • :-) kommst du vorbei?? Bei 50 Kühen?? ;-)
  • Das ist aber echt blöd, die werden sich dann schon bald freuen aufs melken.

    Ohh mit machen kann ich,nur bis wir da fertiu sind könn ma bei der ersten am abend schon wieder anfangen :D
    Bei so vielen geht das wohl schwer :-)
  • Mein Mann kümmert sich GsD schon drum. ;-)
  • mir is der zwerg dauernd munter geworden, weil der wind so um unsere dachterrasse zogen is 8-| muss dann mal schauen, ob eh noch alles da ist...
  • Also bei uns kann man gratis weihnachtsdeco von der straße holen :-)
    Nana
  • Bei uns wars auch ziemlich schlimm so um halb 1 in der Nacht & jetzt beginnts auch wieder stürmisch zu werden!
    im Garten hat es uns einige Sachen geholt :(
  • Bei uns war glaub ich gar nix, also es geht de Wind aber mehr nicht.
  • Stimmt, bei uns geht "nur" der Wind, @cora86! In der Nacht war's aber ganz schön laut.. Wir schlafen immer bei gekippten Fenstern, ich hab's aber irgendwann zugemacht, weil es so gestürmt hat und uns Dreck hineingeworfen hat!
  • Wir ham schon knapp 5 cm neuschnee und es will einfach nicht aufhören x'DD
  • Ich glaub das heute war aber noch nichtmal wirklich der sturm. Soll der nicht erst die nächsten tage richtig kommen?
  • vekyveky

    4,163

    bearbeitet 6. 12. 2013, 11:57
    Also in der nacht war es bei uns sehr windig...und es hat ordentlich geregnet...jetzt kommt der Schneeregen ordentlich runter aber das war es auch schon...es soll schlimmer werden?
  • Schneesturm ole 8-|
  • 11:05 Uhr: Erstes Todesopfer in Österreich
    Bei einem schweren Verkehrsunfall in Maishofen im Salzburger Pinzgau ist Freitag früh ein Lkw-Lenker ums Leben gekommen. Laut einer Sprecherin der Polizei dürfte kurz vor 8.00 Uhr ein Reisebus von einer starken Windböe von Ausläufern des Orkans "Xaver" auf die Gegenfahrbahn gedrückt worden sein. Das Fahrzeug stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden Lastwagen zusammen.

    Ein zweiter Lkw konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den ersten Lastwagen auf. Der bis auf den Lenker unbesetzte Reisebus kam vor der Straße ab, ein Lkw kippe über die Böschung und kam auf der Seite zu liegen. Bei dem Unfall zog sich ein Lkw-Lenker tödliche Verletzungen zu, ein Mann wurde schwer, einer leicht verletzt. Die Bundesstraße B311 musste für die Bergung der Fahrzeuge gesperrt werden.
  • Na bumm....ganz schlimm :(
    Nach Österreich soll der Sturm erst so richtig heute Abend kommen was ich so gehört habe...Bei uns ist es aber auch schon in der Nacht ordentlich zugegangen....
  • Also bei meine Eltern in München is es wohl a no nit so schlimm zwar schneesturm aber noch erträglich. Bei uns im Talkessel is nix da wird wohl a nit viel ankommen dank der berge
  • Sturmwarnung gilt bis 07.12.

    http://wetter.orf.at/oes/
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum