Wie oft badet ihr die kleinen :)

amriicamriic

38

bearbeitet 4. 12. 2013, 23:03 in Gesundheit & Pflege
Also mein kleiner ist jetzz 1 monat alt. Wollt mal wissen wie oft ihr die kleinen badet vorallem bei der kalten jahreszeit? :)

Kommentare

• jeden zweiten tag
  • 1-2 mal in der woche, je nachdem, wie viel er schwitzt :)
  • Wir auch 1-2 x /Woche
  • So früh reichts eigentlich 1-2 mal die Woche. Und am besten nur mit Wasser und falls du stillst kannst ein paar Tropfen MuMi dazu geben. Babys Haut braucht so früh noch nix anderes.
    Es gibt aber auch diejenigen, die jeden Tag baden. So als Abendritual.
    Also ich bade meine 2 Zwerge nur 1-2 mal in der Woche, ausser sie werden bei irgendwas etwas schutziger, dann kommens auch noch zusätzlich in die Badewanne.
  • also ich muss mind. jeden zweiten tag baden, meine speibt sehr viel und sabbert alles voll (ist 5 monate) *g*
  • SusiSusi

3,243

bearbeitet 4. 12. 2013, 23:14
    Täglich wird morgens und abends mit feuchtem Waschlappen mit warmen klarem Wasser das Wichtigste gereinigt. Baden tu ich alle 3 Tage ausser es ist früher nötig.

• Ok danke :)) ich bade auch bis jetzt 1-2 mal in der woche. Gerade jetzt wos echt kalt wird...hab ich ma dacht ich frag mal..
  • Also wir haben jeden bis jeden 2. tag aber nur kurz zum schlafen gehen, eben wie oben schon genannt als abendritual, nur mit warmen wasser! Nur an den tagen an denen er kacka macht tu ich seinen popo mit einem kleinen tropfen babyshampoo waschen :)
  • 2x die Woche zwischendurch nach Bedarf wenn "nötig"
  • lovemybabylovemybaby

1,808

bearbeitet 5. 12. 2013, 01:49
    2mal die woche wenns nötig ist natürlich auch :D:D:D

es wird empfohlen: jeden 3. bis 4 tag ;)
  • Wir baden auch 1 mal in der woche momentan .
  • 1-2x die Woche. Sonst machen wir auch nur "Katzenwäsche" mit dem Waschlappen und reinem Wasser am Abend.
  • Wir gehn 3 mal die Woche mit ihm baden, allerdings grad nur für max. 10 min obwohl ihm das total taugt :-)
  • Alle 4 Tage :)
  • 2x pro Woche... Hab mir zwei fixe Tage ausgesucht. Sonst wird "gewaschen" - morgens und abends... :-)
  • wir "baden" jeden Tag als Abendritual.. allerdings nur mit Wasser :) 2 mal die Woche kommt ein Gute Nacht Bad mit rein... :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum