Ärgerecke #4

18911131422

Kommentare

  • @Gina seit Mitte Oktober kein Geld mehr bekommen? :-O
  • @citcat danke! es hat sich auch sonst niemand beschwert! und so eine aussage schon gar nicht gemacht!!
  • @Malinarco ja hab verschwitz mich bei denen zu melden. War dann Anfang Nov. dort und da hats geheißen ich bekomm in der nächsten Woche mein Geld! Ja und jetzt warte ich darauf. Ist ja nicht so als würd ichs brauchen. Ein Kind kostet ja nix......
  • und was habens jz für a Begründung???
  • krümel22krümel22

    10,377

    bearbeitet 2. 12. 2013, 23:12
    Dein Chef muss dich bei denen als Schwanger melden? Du musst eig bei der Krankenkasse nichts tun?
    Zumindest hab ich nichts machen müssen...
    Oder hast vorher ned gearbeitet?
  • War ja in Karenz und hab geringfügig gearbeitet. Zu mir habens gesagt: Wir wissen ja nicht das sie schwanger sind! Hab auch gedacht das wird vom Arbeitgeber gemeldet. Beim ersten Kind war ich in frühzeitigen Mutterschutz da musste ich sowieso hin.
    Werd morgen nochmal nachfragen! Ich find das ist eine Frechheit.
  • Ich ärger mich grad so über die verwandten von meinem Mann #-o
    Wir haben in 2 Wochen taufe ... Bis gestern hätten sich alle eingeladenen melden sollen obs kommen oder nicht ... Meine Verwandtschaft hat das bestens geschafft aber seiner haben wir der Hälfte heut nachtelefonieren müssen damit dann so fadenscheinige ausreden kommen "na ich hab grad soviel stress im Büro" und ähnliches ... Jetzt kommt der eine Onkel nicht, die ganze Familie von ihm auch nicht weil wenn er nicht fahrt dann können die andern scheinbar auch nicht und der andere Onkel kommt auch nicht, der eine Bruder is eingschnappt und spinnt rum und kommt auch nicht ... Ich mein das is eine taufe und keine jährliche Feier *grml*
    Und eigentlich tut mir mein Mann leid ...
  • @claudsch1980 ja, da versteh ich, dass Du Dich ärgerst. Und dass Dir Dein Mann leid tut auch. Aber es lässt sich nunmal nicht ändern und hinterhertrauern würd ich ihnen nicht, wenn sie sich so anstellen. Freut euch auf eure Taufe und lasst sie euch nicht von ein paar Spinnern verderben!
  • @claudsch1980 ich kenne das. Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag und dein Mann soll sich das bitte nicht so zu Herzen nehmen. Genießt die Feier mit deiner Familie. >:D<
  • So, vielleicht gibt's ja noch einen anderen thread wo das besser hin passt?
    Aber ich denke hier bin ich annähernd richtig...
    Ich bin grade voll sauer über einige Meldungen in einem andren thread! Kann das schon auf fb nicht leiden, wenn da gleich jemand angegriffen wird. Mir ging es hier auch schon öfters mal so, dass meine Frage/Meldung einfach überlesen wird. Das und so absolut unnötige Angriffe sind der Grund warum ich hier wie auch wo anders kaum mehr etwas frage oder von mir gebe.
    Warum können denn Leute, die nichts vernünftiges von sich geben nicht einfach den thread nicht anrühren?
    felicitas1980TabbyMewMami1989
  • puh wenn ich das wüsste .. ich glaub es ist teilweise ein hochschaukeln der kommentare untereinander .. und vl liegt ja ein kleiner teil an hormonen. ich hab mich in der ss auch total leicht aufgeregt und bin ausgeflippt gg
    über solche sachn muss man einfach hinwegsehn und stärke zeigen
  • Naja, Hormone...bin zb nicht schwanger und es ärgert mich trotzdem...auch wenn mich das grade nicht betrifft und ich persönlich auch noch keine Meldungen derart erfahren habe hier. glaub Frau ansich ;-). Erlebe das auch jeden Tag in der Arbeit.

    Du hast schon recht, aber ärgern daef man sich trotzdem mal.
  • hihi sicher darf man sich ärgern gg :D was arbeitest du?
  • Habe gestern erfahren, das meine Oma (die Uroma meiner Kinder) vor ein paar Tagen eine Lebenpunktion machen musste und keiner hat mir was gesagt! X(
    Sie ist Alkeholikerin, also eh nicht gut für ihre Organe, ich muss also damit rechnen, aber warum sagt mir niemand was?
    Ich weiß weder warum sie gehen musste, noch was dabei raus kam. :((

    Mein Stiefvater meldet sich von den Philippinen auch nicht, das Auswärtige Amt ist keine große Hilfe dabei. :(

  • @lovemybaby ich arbeite im Büro und da geht's auch grade zu. Glaub Stromberg hat das gesagt...Büro ist Krieg ;-).

    @Trude drück dich! Habt ihr denn so schlechten Kontakt, dass dir niemand etwas gesagt hat? Kannst sie nicht anrufen?
  • @__Christina__ das ist glaub ich reine Ansichtssache.. (was jetzt nicht heißt das ich dir nicht in gewisser Weise recht gebe). Aber so wie du dir jetzt hier Luft machst, weil dich etwas ärgert, machen es andere in anderen Threads, eben genau weil sie etwas ärgert und sich einfach mal Luft verschaffen müssen...
    Beide Seiten können eine Diskussion entfachen oder auch nicht... Also im Grunde befindet man sich in fast der selben Situation. Man geht einfach einem Bedürfnis nach, obs jetzt richtig oder falsch ist, ist dann wieder eine andere Frage.

    So, und genau DAS war mir jetzt ein Bedürfnis. :D
    Einige werden jetzt denken "na unnötig, was soll das" andern wirds wurscht sein und wieder andere werden sich vielleicht denken "ja stimmt..." :)
    frühlingskind
  • X( X( kauf ich einmal was bei willhaben sind die halben sachen schmutzig und haben löcher und dan fragt die noch ob ich spass mache X(
  • @miKkii :O ich würd ma sowas ja nie verkaufen traun :O ich hab sogar die bodys aussortiert, die recht arge flecken hatten :O
  • na ich auch nicht.. alles was ich selber verkauf ist in ordnung...und ich verkauf auch das was ich meiner auch anziehn würde

    das war wirklich schirch..kotz
    @mijo
  • das is echt ekelig. aber ich bin leider auch schon auf eingefahren :(
  • Also ich mag deshalb auch nix bei willhaben kaufen, außer ich kanns mir anschaun (hochstuhl zb, das war super) und sonst kauf ich nur hier im Forum, is irgendwie vertrauter :-)
  • also von mir kannst auch auf willhaben kaufen @claudsch1980 :)) ich verkaufe nur sauberes, gewaschenes :) ..aber derzeit hab ich nur die ggl und ein biedermeiersofa drin :)
  • @mijo ggl? Wasn das? Kannst Du mal ein Foto von dem Biedermeier-Sofa oder den Link posten? Meine Freundin richtet gerade ihre Wohnung ein und steht auf sowas :)
  • maaaaaaa mein Baby will nicht schlafen und ich fall schon fast um....grrrr
  • @citcat ich stells in den verkaufe-thread, sonst krieg ich OT-schimpfe :D
  • Samstag flieg ich weg und jetzt Krieg ich Halsweh X(
  • Viiiiiel tee, halstuch und evtl. Neoangin @Tschutschu
  • Honig @tschutschu :-) bis Sa wirst schon wieder fit sein und dann steht dem Trip nix im Weg!!
  • mädels .. ich bin am durchdrehn. kann grad gar nicht schlafen da mein kleiner zur zeit lauter hustenanfälle bekommt weil er ich weiss auch nicht soviel speibt bzw die magensäure hochkommt und die aufgrund das er keinen schluckreflex beim schlafen hat das in die lunge kommt und voll zum husten anfangt. jz muss ich ihn zur zeit hochlagern das heist das ich das kopfteil meiner matratze (140*200) den lattenrost um eina hochgestellt habe das er eben so hochgelagert ist .. hm natürlich kann ich jz nicht!!! schlafen mich stört das wenn so hoch ist :banghead::banghead::banghead:
  • TrudeTrude

    6,299

    bearbeitet 8. 12. 2013, 12:17
    So .... ich dachte mir ich geh gestern extra früh ins Bett, damit ich mal riiiiiiichtig ausschlafen kann und was ist? Die Zeit ie ich eher eingeschlafen bin, bin ich jetzt früher wach L-)
  • Ka ob das jetzt hier her passt aber ich hab mir grad in den Finger geschnitten und jetzt ist mir ganz schwindlig.
  • Mimi78Mimi78

    6,238

    bearbeitet 4. 12. 2013, 14:29
    Das kommt vom Schock @cora86 zur Not hinlegen und Beine hoch. Blutet es stark? Weil dann ab ins KH zum nähen..
  • Nein geht glaub ich eh, habs jetzt einpackt mit 1000 pflaster.Kann mir das nicht anschauen.
  • Wasser trinken, hinlegen Beine hoch @cora86 kommt bestimmt daher weilst kein Blut sehen kannst ;) alles nicht so schlimm, wenn möglich ein wenig schlafen. Gute Besserung.
  • Kathi06Kathi06

    1,734

    bearbeitet 4. 12. 2013, 15:26
    Muss mich gerade Ärgern , am Freitag feiert der beste Freund von meinem Geburtstag , da wollen sie in ne Cocktailbar und danach noch fortgehen
    Ich darf also wieder mein Kind von wem andren betreuen lassen ?!
    Sicher nicht .

    Interessiert mich echt nicht , denen beim trinken zu zuschauen , immerhin muss ICH aufstehen in der Nacht , das heißt ich darf nichts trinken .

    Außerdem kann ich ihn und seine Freundin nicht so gut leiden .
    Meiner benimmt sich wie ein Kind wenn er mit ihnen zusammen ist , total anstrengend #-o
  • @kathi06 Die sollen weg gehen und du machst dir einen schönen Abend :-)
  • Ich würd ihn auch alleine hin gehen lassen @Kathi06
  • I flipp grad aus!!!
    Mein Sohn, feiert am 8.12. bei seiner Oma daheim seinen 1. Geburtstag. Ich hab ne SMS an die ganze Verwandtschaft geschickt und sie eingeladen.
    So weit so gut.
    Jetzt ruft gestern meine Tante meine MUTTER an und fragt ob wir von ihrem Sohn (11J) seinen Gb einwenig nachfeiern könnte bzw wir grad a Lied für ihn singen könnten, weil sein Leiblicher Vater ihn versetzt hat (er hatte am 2.12.gb).
    Ich sag meiner Mum das dass gar kein Problem wäre und warum sie mich nicht anruft!?!?!??
    Ok... egal.
    Doch jetzt am Abend die Krönung!!
    Ruft mich meine Mutter an ob ich auch diese Gb - Einladung per sms bekommen hab? Ich so,.. ne.. welche? Ja meine Tante hat jetzt ne Sms rausgeschickt,dass ihr Sohn bei meiner Mutter Daheim SEINEN Gb feiert!!!!
    WAS SOLL DAS!!?????!!!!
  • am selben tag wie dein kleiner?
  • Heftig @JMarionL :-q
    würd nen anderen tag für DEINE feier nehmen immerhin ist der 1.geburtstag was besonderes und soll ned iwie untergehen bei dem ganzen...
  • @jmarionl kann ich mir schon vorstellen, dass sie Dir die SMS nicht geschickt hat. Aber ich kann Dir schon sagen, was das soll. Wenn sie vorher nicht allen Bescheid geben würde, dass ihr Kleiner auch feiert, sondern nur dann Lied singen, dann könnte sie ja nicht fleissig Geschenke für ihn abstauben.
  • @Bika ja am selben Tag und am selben Ort.
    Es war ja nur die Rede von "nem Lied singen" und nicht ne Feier machen. Es ist ja der Gb von meinem Sohn!
    Naja, jetzt kann ichs eh nimmer ändern. Ich "feier" eh nochmal mit der Verwandtschaft Mütterlicher Seite.

    @Citcat ja das glaub ich auch!
  • @JMarionL also das ist gemein...einen geburtstag teilen...wieso hats das nicht an nem anderen tag gemacht,ist ja für ihren sohn auch blöd wenn er die aufmerksamkeit teilen muss
  • Mach ich :)
  • @JMarionL das arme kind kann aber nichts dafür ....viel spass trotzdem geniesse es .
  • @Kathi06 würde ich auch genau so machen ;)
    Kathi06
  • Habe gerade sky mit einer anzeige gedroht...na bin gespannt ob sie sich wieder melden werden
  • Wieso das ?
  • Ich ärgere mich gerade über mein Kind X(
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum