Welchen KiWa könnt ihr empfehlen?

MarianaMariana

20

bearbeitet 10. 12. 2013, 19:35 in Tragen, Fahren & Unterwegs
Hallo Mamis,

Ich bin derzeit am überlegen ob ich mir eine neue No Name KiWa kaufen soll, oder einen gebrauchte Marken KiWa.

Mein Kleiner ist im Oktober geboren und ich suche einen KiWa der für den Winter geeignet ist und wo mein Kind auch liegend Platz hat bis er sitzen kann. Leider haben viele KiWas eine sehr kleine Wanne. (Mein Kleiner ist jetzt 2 Monate alt und 63 cm lang)

Wichtig sind mir:
-ein Schwenkschieber bzw. Ausfsatz in beide Richtungen montierbar.
-grosse Wanne bzw Liegefläche
- gut fahrbar (Stadt & Wald)
-nicht zu schwer & nicht zu sperrig

Welchen KiWa könnt ihr empfehlen? Sind Luftreifen oder Luftkammerreifen besser? Ich hab bei Luftreifen die Befürchtung dass ich ständig nen Platten habe und ich möchte echt nicht dauernd Reifen wechseln, abgesehen davon kostet dass dann auch wieder Geld. Schwenkräder oder doch 4 feste Reifen?

Würde haupsächlich für die Stadt genutzt werden (auch zum einkaufen) aber auch im Wald für Spaziergänge.

Habt ihr Erfahrung mit dem Modell Emmaljunga edge duo kombi?

Ich hab einen gebrauchte auf Willhaben entdeckt und würde gerne wissen ob ihr diesen KiWa empfehlen könnt und was ihr zu dem Preis sagt. Lt. Verkäuferin ist der KiWa 5 Jahre alt.

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/baby-kind/emmaljunga-kinderwagen-mit-vielen-zubehoer-70224192?adId=70224192

Danke schon mal vorab für eure Antworten
«13456

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum