Trockner trocknet nicht mehr richtig

Nici2Nici2

1,583

bearbeitet 21. 11. 2013, 19:20 in Haushalt & Technik
Habt ihr tipps woran das liegen könnte? Hab ein relativ neues gerät (6monate) und seid gestern muss ich den trockner 2-3x durch rennen lassen

Kommentare

  • Wir hatten das vor Kurzem auch, nur, dass unser Gerät schon 3 1/2 Jahre alt ist. Bei uns hat's den Motor quasi zerrissen und der musste ausgetauscht werden, seitdem funktioniert wieder alles einwandfrei!
    Ich würde es mir also auf jeden Fall anschauen lassen!
  • bearbeitet 30. 11. 2013, 19:11
    Hallo Nici,

    meld dich gleich beim Verkäufer! der muss dir das austauschen und ein neues Gerät liefern. Ich hatte das selbe Problem mit meiner Waschmaschine von Siemens, also ein Qualitätsprodukt... das kann ein Produktionsfehler sein - aber du mussts unbedingt so bald wie möglich beanstanden, sonst bleiben die Kosten bei dir hängen.

    Schau dir das mal an! Vl hilft's weiter:

    http://www.arbeiterkammer.at/service/video/konsumententipps/gewaehrleistung.html
  • Unserer hat nicht mehr richtig getrocknet weil das sieb verstopft war, mein Mann hats rausgnommen und durchgspült und dann ging's wieder
  • Das fusslsieb muss nach jedem trockenvorgang gereinigt werden da sich darin sehr viel ansammelt.
    Eine andere Möglichkeit könnte sein dass zuviel Wäsche drin ist ?
  • Am 10.12. kommt endlich ein techniker vorbei
  • Nicht das fussl sieb direkt bei der Trommel sondern unserer hat unten drin noch ein sieb und das war verstopft ...
  • Ja das andere Sieb unten muss man auch ab und zu reinigen ;) aber das andere immer das meinte ich
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum