Wir hatten das vor Kurzem auch, nur, dass unser Gerät schon 3 1/2 Jahre alt ist. Bei uns hat's den Motor quasi zerrissen und der musste ausgetauscht werden, seitdem funktioniert wieder alles einwandfrei!
Ich würde es mir also auf jeden Fall anschauen lassen!
meld dich gleich beim Verkäufer! der muss dir das austauschen und ein neues Gerät liefern. Ich hatte das selbe Problem mit meiner Waschmaschine von Siemens, also ein Qualitätsprodukt... das kann ein Produktionsfehler sein - aber du mussts unbedingt so bald wie möglich beanstanden, sonst bleiben die Kosten bei dir hängen.
Das fusslsieb muss nach jedem trockenvorgang gereinigt werden da sich darin sehr viel ansammelt.
Eine andere Möglichkeit könnte sein dass zuviel Wäsche drin ist ?
Kommentare
9,896
Ich würde es mir also auf jeden Fall anschauen lassen!
79
meld dich gleich beim Verkäufer! der muss dir das austauschen und ein neues Gerät liefern. Ich hatte das selbe Problem mit meiner Waschmaschine von Siemens, also ein Qualitätsprodukt... das kann ein Produktionsfehler sein - aber du mussts unbedingt so bald wie möglich beanstanden, sonst bleiben die Kosten bei dir hängen.
Schau dir das mal an! Vl hilft's weiter:
http://www.arbeiterkammer.at/service/video/konsumententipps/gewaehrleistung.html
10,139
3,672
Eine andere Möglichkeit könnte sein dass zuviel Wäsche drin ist ?
1,583
10,139
3,672