Kopfwaschen ist jedesmal ein Kampf

MelMelMelMel

602

bearbeitet 29. 11. 2013, 02:04 in Smalltalk
Hat wer einen Rat für mich [-O<<br> Meine Tochter ist 18monate alt und seit gut 2 monaten wird das haare waschen immer schlimmer!
Baden und einschäumen ist alles kein problem, das hat sie gern. Aber sobal es ums abspülen geht springt sie mir fast aus der wanne, fängt schon zum brüllen an wenn sie den duschkopf nur sieht. Habs schon nur mit schwamm oder eimerchen probiert- hilf nix! Sobal wasser über den kopf rinnt ist es aus bei ihr!
Hab ihr auch schon bei mir gezeigt dass da nix dabei ist, wollte sie auch mir schon den kopf waschen lassen- da hats ma aber nur den duschkopf aus der hand geschmissen :((
Sie versteht auch nicht dass sie den kopf zurück geben soll beim abspülen

Was kann ich noch machen?? Sie tut mir so leid, weil haare waschen müss ma ja, jetzt mach ichs eh nur mehr wenns wirklich schon sehr fettig sind, weil ich sie nicht immer so quälen will :-S

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum