Vieeeeel trinken :)
miKkii
6,930
Halllo ...
Wie viel schaffts ihr ca. am Tag??
und was trinkts ihr am liebsten bzw. gibt es was, was man viel trinken sollte?
Lg
Wie viel schaffts ihr ca. am Tag??
und was trinkts ihr am liebsten bzw. gibt es was, was man viel trinken sollte?
Lg
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
1,788
es gibt tage, da fällt mir abends ein, dass ich noch nichts getrunken habe.. bin da echt ne niete und kein gutes vorbild!
7,695
6,930
6,331
wie schafft ihr bitte 3 liter??? :-?
360
Trink fast nur Leitungswasser, hin und wieder Eistee oder Fruchtsäfte
7,695
11,016
4,297
Meist mineralw.
2,305
Seitdem weiss ich wie wichtig es trinken ist, aber ich verspüre keinen Durst.. Wusste bis da hin auch nicht, dass es sowas gibt. Aber seit ich mehr trink, kipp ich auch nicht mehr um.
Aber mehr als 1-1/2liter schaff ich nicht.
3,248
1,786
Eigentlich alles!wasser,säfte,limo,...
Nur ananas,grapefruit und blutorange mag ich nicht
422
3,248
422
18,016
11,016
9,896
Seitdem achte ich sehr darauf, zu trinken. Ausschließlich Wasser, zwischen 2 und 3 Liter täglich!
3,365
6,930
1,122
2,215
Auf 2 1/2 Liter komm ich sicher :-)
718
10,139
11,455
mengenmaessig 2 Liter sicher jeden Tag. Arg wars als ich zu stillen begann, da hab ich manchmal auch bis zu 5Liter getrunken!!das ist jetzt nimma so aber so 3 liter-tage gibts auch jetzt noch, hab aber immer schon viel getrunken.
mein Vater hat auch schon oft nierensteine gehabt u sein Arzt meintw dass es nix mim trinken zu tun hat bei ihm jedenfalls was uch auch nicht wirklich kapier.
am besten ist natürlich Wasser zu trinken.2 Liter täglich wär ideal
492
Ich trink ja nur a paar schluck am Tag. von daher is es nur so wenig. ich geh ja nur nach durstgefühl.
1,786
Dann machst du aber auch kein sport oder so oder?weil das kann der körper ja gar nicht mitmachen!
744
492
also nur normaler Haushalt und Kind eben. oder was sonst so ansteht.
3,248
@vidaloca milchprodukte soll man nicht dazuzählen, da dies nicht durch die nieren geht und diese reinigt, sondern den weg, wie unser essen geht
744
3,071
492
PS: Phillip trinkt gut also der hat sein Flaschi mit 300Ml rum stehen und trinkt immer wieder und wenn es leer ist dann bringt er es mir und ich füll es wieder bis oben hin auf
3,248
ich meins wirklich nicht böse, aber nimms dir zu herzen. du tust deinem körper nix gutes
744
492
und das mit dem essen habe ich auch. ich esse selten 2mal am tag was großes.
aber dazwischen immer wieder mal ne Kleinigkeit. ich kann auch net wirklich viel essen sonst passiert das gleiche wie beim trinken bei zu viel kommts wieder. aber das hat mei bruder auch. da wir auch kein Sättigungs gefühl haben. aber ums essen gehts ja nicht
und uns beiden gehts soweit super und das was wir haben liegt nicht an dem wie viel wir essen oder trinken.
9,896
1,786
ich trink da locker 3 große getränke.
3,248
492