Welche Filme schaut ihr gerne mit eurem Partner und/oder mit eurer ganzen Familie an?

bearbeitet 26. 11. 2013, 19:38 in Familie, Freunde & Eltern
Ich würde es ganz interessant finden zu erfahren wie das andere Menschen so handhaben..

Mein Freund und ich sind ja noch zu zweit. Das heisst wir schauen im Fernsehen an, was wir wollen :D
Als ich Aupair in Spanien war, da durfte/sollte die Kleine von den Eltern aus während dem Frühstück fernsehen. Am besten Kinderserien auf deutsch. Auch nachmittags durfte sie bei den Eltern quasi nach Belieben ihre Kinder DVDs gucken. Und abends, wenn die Eltern Erwachsenenfernsehen (Sciencefictionkram und so) gesehen haben, da saß die Kleine dann danaben. Oft hat sie dann am Laptop separat etwas anderes geguckt. Für meinen persönlichen Geschmack ist das zuviel Fernseherei. Sowohl für's Kind, aber auch für die Erwachsenen.

Ich selbst schaue lieber ausgewählte Serien und Filme und genieße diese dann. Auch die zukünftigen Kinder würde ich niemals unbegrenzt viel und schon gar nicht alleine fernsehen lassen. Aber es gibt ja auch liebe Familien- und Kinderfilme.
Und wenn man kinderuntaugliche Filme sehen will, dann kann man das ja tun wenn die Kids im Bett sind. Dank Sky Anytime, Onlinevideotheken, Videotheken und Co kann man ja Filme und Serien ja auch dann anschauen wenn man Zeit dafür hat.
Ich wüsste kaum was lästigeres als den Tagesablauf auf's Fernsehprogramm abzustimmen..

WIE seht ihr fern? Und WAS schaut ihr gern? WAS sind gute Filme und Serien für Kinder? (Ich kenne nur altmodischen Kram wie Michel, Pippi und Pumuckl. Und Blödscheiss wie Micky Maus Wunderhaus :D )

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum