Und das Baby kommt nicht... wem geht es ähnlich?

maximamaxima

19

bearbeitet 27. 11. 2013, 00:46 in Kinderwunsch & Babynamen
Suche Verständnis und Unterstützung.

Bin langsam depresiv, so unglücklich... wie geht ihr damit um?

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps