Hallo Mädels; -) Wie sieht's denn bei euch so aus mit ss-streifen? Hab bei meiner ersten nur ein paar kleine am bauch bekommen, und hab jetzt bammel dass ich beim zweiten mehr bekomme.... geht's jemandem ähnlich? Lg
Ich hab seitlich bei den hüften welche... ganz helle hab die schon voll lange und auch voll Angst das die nach vor reissen -.-
Ändern können wirs eh nicht ;-)
Zwei Tage vor der Geburt hat's mich ein bissl am bauch gerissn aber echt nur zwei ganz kleine Streifen obern bauchnabel
Dafür hat mich bei der Brust und am arsch gerissen aber da kann ich's gut versteckn
ich hab daweil noch keine.
habt ihr das gemerkt wann /wie sie gerissen sind? hat die haut da gejuckt oder extrem gespannt oder ist es dann plötzlich irgendwann da?
Es ist aber erst mein erstes Kind weil ich in der Überschrieft jetzt gelesen habe beim zweiten. Nein ich bin ohne Streifen schlafen gegangen und mit den Streifen aufgewacht.
ich hab leider auch welche...werd noch ein ev. zweites kind abwarten und es dann lasern lassen
bei mir hats in der 39 ssw angefangen... ( ohne dass ich vorher was gemerkt hätt
@elamela: Nein nichts gemerkt, habs auch erst nach der geburt entdeckt, ist aber auch schon elf jahre her ) War da noch jung und hab nicht so drauf geachtet wie jetzt....
ich hab mir von Vichy eine creme gegen Schwangerschaftsstreifen aus der apotheke geholt,auf Empfehlung einer bekannten,bei ihr habens paar aus der Family verwendet und haben gar keine ss streifen bekommen...hoff es hilft,hab mir die creme gekauft -mal schaun wie gesagt soll super sein
Bisher hatt ich Glück,bin aber erst 23+4...*aufholzklopf*...;-)...mal schauen...hat von euch da wer Erfahrungen ob das vererbbar ist?Meine Mama ist recht stark gerissen!!!
cool.also bis jetzt passts noch bei mir,hoff ma das es so bleibt
ich schmier aber auch nur alle 2 tage einmal.jetzt noch zumindest
der Apotheker meinte ich kann ruhig jeden tag bis zu 4 mal schmieren,da hab ich ma nur dacht na bumm,da brauch ich ja Unmengen .und man soll laut ihm auch nach der ss schmieren
bin jetzt bei 38+0 und hab noch keine... hoffe sehr das bleibt so :-)
Schmiere seit der 15 Woche einmal am Tag mit Bioil, und mache so eine Arte Zupfmassage für das Bindegewebe.
ich hab mir von Vichy eine creme gegen Schwangerschaftsstreifen aus der apotheke geholt,auf Empfehlung einer bekannten,bei ihr habens paar aus der Family verwendet und haben gar keine ss streifen bekommen...hoff es hilft,hab mir die creme gekauft -mal schaun wie gesagt soll super sein
Hallöchen wollte mal Fragen wie deine Erfahrungen mittlerweile so sind und welche du genau verwendest. Hab selbbst jetzt schon ziemliche Streifen und nichts hilft
@Tinny also ich hab bis dato noch immer keine streifen und ich muss gestehen ich schmier nicht täglich,weil ichs auch gerne vergesse....
ich hab diese :
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
10,377
Ich hab seitlich bei den hüften welche... ganz helle hab die schon voll lange und auch voll Angst das die nach vor reissen -.-
Ändern können wirs eh nicht ;-)
658
Dafür hat mich bei der Brust und am arsch gerissen aber da kann ich's gut versteckn
93
11,145
2,283
habt ihr das gemerkt wann /wie sie gerissen sind? hat die haut da gejuckt oder extrem gespannt oder ist es dann plötzlich irgendwann da?
11,145
10,377
203
bei mir hats in der 39 ssw angefangen...
10,377
10,377
93
93
10,377
4,297
Bei der ten 3 Ministreifen!
4,297
8,454
468
2,283
8,454
ich schmier aber auch nur alle 2 tage einmal.jetzt noch zumindest
der Apotheker meinte ich kann ruhig jeden tag bis zu 4 mal schmieren,da hab ich ma nur dacht na bumm,da brauch ich ja Unmengen .und man soll laut ihm auch nach der ss schmieren
163
203
93
453
Schmiere seit der 15 Woche einmal am Tag mit Bioil, und mache so eine Arte Zupfmassage für das Bindegewebe.
789
Hallöchen wollte mal Fragen wie deine Erfahrungen mittlerweile so sind und welche du genau verwendest. Hab selbbst jetzt schon ziemliche Streifen und nichts hilft
8,454
ich hab diese :
http://www.amazon.de/Vichy-Anti-Stretch-Mark-Cream-200ml/dp/B002836966/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1385498631&sr=8-1&keywords=vichy+dehnungsstreifen
und bei Amazon is die echt günstig.wenn ich das gewusst hätt.ich hab in aktion bei der apotheke glaub ich so um die 22 euro zahlt..
also ich bin echt zufrieden....hab auch 2 mal mitn hipp öl geschmiert,aber das zähl ich nicht dazu
789
8,454