Große Still-BH's

BuckerlBuckerl

193

bearbeitet 25. 11. 2013, 18:12 in Ernährung & Stillen
Frage an die gut bestückten Damen:

Woher habt ihr eure Still-Bh's?
Ich rede hier von Größen mit CUP G und F, oder noch mehr.

Die kosten ja dann eine kleine Lawine (zumindest für wenig Stoff) und dann sollen er auch super halten und bequem sein.

Kommentare

• ich hatte 100 F und den hab ich glaub vom toys`R´us ghabt.
  • @Buckerl ich hatte in der Stillzeit F-Körbchen und hab mir die Still BHs von "Anita" gekauft, die gibts beim Dohnal z.B.
    Sind zwar nicht billig, aber sehr bequem. Dohnal kann die großen Körbchen auch bestellen.
  • Okay, dass sind schon mal zwei Geschäfter wo ich hingehen kann.

Ist nicht so leicht mit einer so großen Brust :(
  • ja ich weiss...und das dann vorallem alles da bleibt wos hingehört*g*
  • achja, H&M hat bis E, aber ich persönlich find die unbequem.
  • Ja die von h&m machen so ne spitze brust...ich habe bei bonprix bestellt...letztens auch normale bhs 100E und die haben auch dicke halter nicht wie andere dünne kann ich nur empfehlen und bei denen kostens auch nicht viel
  • @Andromeda meinen letzten Bh hab ich glaub ich mit 15 beim H&M gekauft =))
  • H&M fand ich katastrophal, da hab ich sofort die ärgsten Knoten bekommen. Bständig hat auch die von Anita, große Größen bestellen sie. Die haben auch ne Beraterin gehabt wegen der Größen, die einem hilft, aber da würd ich vorher anrufen, wann die da ist.
  • dir anita kann ich auch empfehlen.
  • ich hatte F und zwar vom triumph :) habs hald nie gebraucht :)) aber er is total bequem, hatte sie schon zum ende der ss an.
  • Ich hab die vom C&A in Größe E, gibt sie aber auch größer soweit ich weiß
  • ich hatte D hab die doppel Packungen von C&A gekauft. Wenn ich mich richtig erinnere haben die irgendwas bei die 30,- gekostet.
  • Müller hat auch sehr günstige Still-BHs. Ich hatte zwar "nur" D, aber es gab sie auch noch größer. Nur, wie weit weiß ich leider nicht! Ich war mit denen sehr zufrieden!
  • Ich hab auf amazon alles durchgeschaut und gefunden in 90f
  • Hab welche von babywalz! Hab grösse 95G
  • Ich hatte H vom bständig bei I wärs aus gewesen
  • Ich hatte die von cunda in D .die waren super
  • Hab einen sehr schönen und bequemen von amazon größe E
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum