mein junge wurde von anfang an nicht gestillt und bekommt flaschi .. seit paar wochen bekommt er kalten schweiss am ganzen kopf beim triken. eig schwitzen ja babys nicht oder? vl habt ihr eine iddee was dies sein kann und wie ichs wegkiriegen kann .
hab heut meine Kiä deshalb gefragt und sie meinte, dass das ganz normal ist, meine Kleine ist schon bald 1 Jahr und schwitzt in letzter Zeit total arg, eben beim Trinken, beim Spielen etc., die Kiä meinte, dass das einfach die Anstrengung ist und ich mir keine Sorgen machen müßte, ich dachte schon, dass sie vielleicht krank ist
Mein großer war auch ein Flaschen Kind und er hat auch immer extrem geschwitzt beim trinken!
Er ist jetzt 3 und schwitzt immer noch relativ schnell beim spielen!
Meine Maus schwitzt auch schnell mal beim Flascherl trinken, obwohl wir nur 18 °C im Schlafzimmer haben. War aber als wir noch gestillt haben genauso...glaub auch dass es einfach die Anstrengung ist.
Auch wenn sie viel herumtobt schwitzt sie schnell mal.
ah ok danke. leider hats bei mir mind. 24 crad im wohnzimmer 20 im schlafzimmer
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
15,670
645
1,808
1,808
8,852
797
1,808
1,129
Er ist jetzt 3 und schwitzt immer noch relativ schnell beim spielen!
11,016
1,808
996
Auch wenn sie viel herumtobt schwitzt sie schnell mal.
6,712
Wir haben 20grad im zimmer .
1,808