Mein Kind schwitzt immer beim Trinken

lovemybabylovemybaby

1,808

bearbeitet 20. 11. 2013, 16:28 in Ernährung & Stillen
Hallo.

mein junge wurde von anfang an nicht gestillt und bekommt flaschi .. seit paar wochen bekommt er kalten schweiss am ganzen kopf beim triken. eig schwitzen ja babys nicht oder? vl habt ihr eine iddee was dies sein kann und wie ichs wegkiriegen kann .

Kommentare

• also meiner schwitzt auch beim flascherltrinken :) ich glaub das is die anstrengung :)
  • vielleicht probiers mal mit einem grösseren flascherlaufsatz!
  • ah ok. trinkt deiner auch so schnell? hab mir gedacht das das nicht normal sein kann
  • @Minicosa ok danke das proboer ich um 19 uhr gleich aus und berichte :)
  • junior ist auch ein schwitzkopf-flaschenkind
    :)
  • hab heut meine Kiä deshalb gefragt und sie meinte, dass das ganz normal ist, meine Kleine ist schon bald 1 Jahr und schwitzt in letzter Zeit total arg, eben beim Trinken, beim Spielen etc., die Kiä meinte, dass das einfach die Anstrengung ist und ich mir keine Sorgen machen müßte, ich dachte schon, dass sie vielleicht krank ist
  • lovemybabylovemybaby

1,808

bearbeitet 21. 11. 2013, 01:36
    habs probiert leider hats nix geändert .. aber ein versuch wars wert aba da kam gleich so viel das er weinen musste wos flaschi goa war gg
  • Mein großer war auch ein Flaschen Kind und er hat auch immer extrem geschwitzt beim trinken!
    Er ist jetzt 3 und schwitzt immer noch relativ schnell beim spielen!
  • Emma war auch immer ganz nassgeschwitzt. Ich hab dann die Milch nicht so heiss serviert. ;-)
  • danke für deinen tipp aber er trinkts ma nur warm ^^
  • Meine Maus schwitzt auch schnell mal beim Flascherl trinken, obwohl wir nur 18 °C im Schlafzimmer haben. War aber als wir noch gestillt haben genauso...glaub auch dass es einfach die Anstrengung ist.

Auch wenn sie viel herumtobt schwitzt sie schnell mal.
  • georgiageorgia

6,712

bearbeitet 22. 11. 2013, 00:45
    Meiner schwitz auch is völlig normal .
    Wir haben 20grad im zimmer .
  • ah ok danke. leider hats bei mir mind. 24 crad im wohnzimmer 20 im schlafzimmer
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum