1. IVF-Versuch leider negativ

tamikratamikra

192

bearbeitet 30. 09. 2013, 10:11 in Kinderwunsch & Babynamen
Soooo ... nun hab ich die bittere Wahrheit ... gestern SS-Test und negativ ... obwohl ich es insgeheim ja schon wusste, da ich den ganzen Samstag schon ein Ziehen im Bauch hatte, als würde ich meine Tage kriegen ... und trotzdem, obwohl es die erste war und man sich ja eh zügelt mit der Vorfreude, weil man nicht damit rechnet, dass es gleich funktioniert ... ich bin so wahnsinnig geknickt ... :(( ... könnt die ganze Zeit heulen und kann mich momentan selbst nicht rausholen aus dieser Scheiss-Stimmung ... und das bin ich nicht gewohnt von mir ... ich hoff nur, dass das nun wieder die Hormone sind, ich muss ja nun immerhin meine Tage kriegen ... ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich dem nächsten Transfer über positiv eingestellt sein soll ... ich hoff echt, dass das die nächsten Tage besser wird ... werde wieder mehr Sport machen und mich wieder mal ins Solarium werfen ... es hilft eh nix ... ich bin es halt einfach nicht, negativ zu denken, das hasse ich ... [-( ... aber es tut schon allein gut, darüber hier zu schreiben ... also dann ... durchatmen ... weitermachen ... ich hoff nur, dass meine Mundwinkeln bald wieder den Weg Richtung Ohren finden ... :( ... Danke fürs Zuhören ...
«1

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum