Übelkeit

MinaaMinaa

5

bearbeitet 6. 08. 2011, 20:25 in Schwangerschaft
Ich bin jetzt in der 6. Woche Schwanger also noch ziemlich am Anfang der Schwangerschaft.
Bei meiner ersten Schwangerschaft, hatte ich überhaupt keine übelkeit, doch jetzt in dieser Schwangerschaft könnte ich mich ununterbrochen übergeben, ich weiß aber jedoch das jede Schwangerschaft verschieden ist.
Beim Arzt war ich allerdings schon, der verschrieb mir Magnesium und Vitamine.
An was könnte die Übelkeit liegen, denn mein Essverhalten ist ziemlich normal ??

Liebe Grüße Minaa

Kommentare

  • hallo minaa!

    Also die Übelkeit liegt ganz sicher am hcg :) Meistens ist es nach 3 Monaten viel besser wenn nicht sogar ganz weg! ich wünsch dir alles Gute!

     

    gglg. SOnja mAuS

  • MinaaMinaa

    5

    bearbeitet 7. 08. 2011, 04:48

    Hallo
    liebe Sonja Maus, ich danke dir ganz herzlich für deine Glückwünsche & deinen Beitrag ich werde abwarten wird bestimmt wirklich besser so wie du gesagt hast.
    danke danke danke nochmals.

    Liebe Grüße Minaa
     

                                                                                   :-)
  • ich würde auch sagen dass das wieder vergeht.. also.. keine sorgen machen. :)
  • Bestimmt, vergeht das bald, ist nur die Anfangzeit diese grausliche Übelkeit.
    Dankeschön, für deinen Beitrag  ;)

    Liebe Grüße Minaa
  • Mir ist bis heute noch schlecht und ich muss mich übergeben! Ich konnte am Anfang der Schwangerschaft nicht mal was essen oder trinken, bekam Tropfen verschrieben die aber nicht halfen. jetzt geht es ein wenig besser aber essen kann ich auch nicht alles aber dafür mehr als vorher. Ich bin ab morgen im 2. Trimester :)
    Naja schlimmsten falls falls es nicht bald aufhört habe ich stärkere Tabletten von meinem FA bekommen, aber ich nehm sie noch nicht wegen den Nebenwirkungen. Aber wenns noch länger andauert die Übelkeit, dann schaff ich das auf dauer auch nicht mehr! :) Jede Schwangerschaft ist anderes bei meiner 1. hatte keine Übelkeit. Einige von uns müssen das irgendwie durchstehen und viel kraft haben... den die Übelkeit ist nichts schönes, da ist mir das UL ziehen schon lieber! :) tja.... ich hoffe es wird bald besser und alles Gute zur Schwangerschaft Liebe Grüße Jennifer
  • @LuckyMami: dann halt ich dir die Daumen, dass es bald besser wird. Find ich toll von dir, dass du dich so lange bemühst keine Tabletten zu nehmen. Das ist sicher nicht einfach, vor allem wenn schon ein Kind da ist und man sich nicht so ausruhen kann wie beim ersten Kind.
  • @pfauchy: Mein 1. Baby hab ich leider verloren :( Nach nem halben Jahr wurde ich wieder schwanger.
    Ausruhen kann ich mich auch nur weil mein Mann zur Zeit bei mir zu Hause ist. wir haben 2 Katzen und 2 Hunde und diese sind noch Welpen, wenn mein Mann nicht währe wüsst eich nicht was ich sonst tun würde?! :) Aber er hilft mir sehr brav, denn er kümmert sich ganz brav um die Tiere.

    Ich danke dir aber, dass du mir die Daumen drückst! Wie sehr wünsche ich mir, dass die Übelkeit vorbei ist die 3 Monate kommen mir wie ein Jahr vor, so dass ich mir schon denke dass es nie wieder vergehen wird! *gg* bis zu 15. ssw muss ich noch warten, wenns bis dahin nicht besser wird werd ich wohl oder übel die tabletten nehmen, wenn ich mich traue!

    Aber dass wird schon schafft man die ersten 3 Monate muss man die anderen 6 auch noch irgendwie schaffen! :)
  • das mit deinem Baby tut mir leid. Aber diesmal wird alles gut gehen und in 6 Monaten kannst du dann knuddeln :x. Mit 2 Welpen ist man aber auch ausgelastet, gut dass dir dein Mann helfen kann. Und vielleicht ist ja die Übelkeit so wie bei vielen von heute auf morgen einfach vorbei - ich wünsch es dir. 
  • Danke dir! ich hoffe das auch! :D

    Und wie sieht es bei dir aus in der wievielten Woche bist du? :D
  • meines Wissens nach in gar keiner ;) . Meine beiden Kinder sind schon 9 und 4 Jahre alt, aber ich finde es hier sehr nett und vielleicht ist ja einiges von dem, was ich hier an Senf dazugebe doch manchmal hilfreich :)
  • @ minaa



    hi :D



    ich kenne das nur zu gut in meiner ersten ss ging es mir soooooooooo super ich hab auch superviel zugenommen mein ss hormon war sehr nieder.
    jedoch in der 2ten ss musste ich fast von anfang an bis zum schluss nur kotzen..hab auch nur 6 kg zu gnommen ne 5 aber ich hoffe das es dir ned so ergeht!!! machen kann man nichts großartig LEIDER!


    :-&
  • @pfauchy: haha, achsooooo! Na dann bist du ja schon Expertin, denn du hast das ganze ja schon 2 mal durch gemacht! Alle Achtung! ;P War dir bei beiden ss übel? :S
  • ja, bei beiden. Nicht so extrem, aber dafür eine permanente Übelkeit über den ganzen Tag verteilt. Übergeben musste ich mich zum Glück nicht und irgendwann im 4.Monat war es dann vorbei. Dafür war ich extrem geruchsempfindlich, dass hat sich aber bis zum Ende nicht gegeben - ich konnte fast gar nichts riechen ohne ein flaues Gefühl im Magen zu kriegen :-S
  • haha so ergehts mir auch! Eigentlich ist das garnicht lustig! Aber ich konnte fast 3 Monate meine hunde nicht riechen die mussten im Vorraum schlafen! Sonst durften sie immer im Schlafzimmer schlafen! >.<
    Geruchs emprindlich bin ich auch sehr, haben alle Waschmittel und Weichspüler und alle Duschgel und Shampoos austauschen müssen! Sogar das Schwangerschaftsöl muss ich gehen das von weleda wechseln wegen dem Geruch! Eine Schwangerschaft ist schon eigenartig nicht? :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum